Problem mit Torrent [Client]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Angel_of_Death, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    Hallo,

    Seid ein paar Tagen hab ich nen riesen problem mit verschiedenen Torrent Clienten wie z.b. Azureus und BitComet. Sobald ich nur Azureus öffne (ohne laufende Torrents) wird mein I-net ***** langsam sprich mein ICQ disconeccted andauernd ... manche Internetseiten lassen sich net mehr öffnen oder brauchen ewigkeiten bis sie geöffnet werden... wenn ich bei bitComet nur ein Torrent drinnen hab passiert das gleiche ... die Verbindungseinstellungen etc.. sind standart (werktagseinstellungen) ich habs auch schonmal Deinstalliert und die System datein gelöscht ... sod as der keine config mehr von azureus hat und dann neuinstalliert, hat allerdings nichts gebracht

    Woran kann dies liegen?
    eventuell am Router? (fritzbox) wobei die entsprechenden Ports frei sin...

    Greetz AoD
     
  2. 2. September 2007
    AW: Problem mit Torrent [Client]

    Proier mal Utorrent aus,ob dort das gleiche Problem auftaucht
     
  3. 2. September 2007
    AW: Problem mit Torrent [Client]

    hmmm,

    also anscheinend funktionierts mit utorrent ... aber warum gehts da und bei den anderen net? vor allem bei Azureus? Ich verstehs einfach nicht
     
  4. 2. September 2007
    AW: Problem mit Torrent [Client]

    Vielleicht frisst Utorrent nicht soviel Prozessorspeicher.Azureus frisst nämlich sehr viel.Aber du wirst Utorrent sicherlich mögen,ist sehr klein und kann alles was der große Bruder auch kann
     
  5. 3. September 2007
    AW: Problem mit Torrent [Client]

    Ich persönlich als alter Hase was Torrents angeht, kann "U-Torrent" wärmstens empfehlen

    zu Azureus ist zu sagen es macht deinen Rechner lahm weil es über Java läuft und sehr viele Ressourcen frisst.
    Bit Comet frisst auch viele von den Ressourcen und aufgrund dessen Verlangsamen beide dein PC wenn eins der Programme geöffnet hat.

    U-Torrent hat ne schöne Oberfläche und ist leicht zu bedienen, also bleib bei U-Torrent

    gruß Rukash
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.