problem mit trend micro internet security

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 22. März 2008 .

  1. 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi an alle ich habe das problem das sich bei mir trend micro internet security einfach nicht starten lässt. wenn ich es installiert habe und es starten will sieht es so aus :

    Bild

    nach einer seeeeeehr seeeeeeeehr langen zeit. so ca 20 -30 minuten ist es dann so :


    Bild

    wenn ich darauf klicke soll ich angeblich den neusten patch bzw die neuste setup davon runterladen von trend micro. das witzige an der sache ist aber das diese installierte genau die selbe exe ist die ich auch anbelich downloaden soll...

    ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

    mfg sfx
     
  2. 23. März 2008
    AW: problem mit trend micro internet security

    kann es sein, dass seit der installation dein rechner langsamer ist?

    Es scheint mir so als hättest du noch ein zweites security programm auf deinem PC

    2 sind gar nicht gut das hatte ich, da dauert alles immer etwas länger XD
    Wenn dem so sein sollte fahr mal im abgesicherten modus hoch und deinstallier eines der beiden

    greetz
     
  3. 23. März 2008
    AW: problem mit trend micro internet security

    hö ?
    wo habe ich zwei security programme ? o.0

    ich habe im moment garkeins
    und als ich das noch drauf hatte war es nur eins...

    und ja nach der installation ist der rechner langsamer
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.