Problem mit Tutorial von hier

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cool max, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin,

    ich habe das tutorial hier mal probiert:
    Showthread Php 362842 / Download - RR:Suche

    habe eigendlich alles genauso gemacht wie es da steht sogar höhere werte genommen aber trotzdem kommt bei mir nur dieser it raus!!!!

    ich hab echt kein plan woran das liegt!

    könnt ihr mir helfen?

    aber hier das bild:

    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/090308/MhRpvv0s.png}
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    Vermutlich liegt es daran: Diesen Schritt wiederholen wir 1-2 mal, dabei erhöhen wir immer die Stärke auf ca. 5-7. Ansonsten mal Double anschreiben der hilft dir bestimmt
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    ich habe das gemacht sogar mehrmals erhöht

    mit bewegungsweichzeichner meint er doch Bewegungsunschärfe oder? weil bewegungsweichzeichner gibts nicht?(
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    Ja Bewegungsschärfe Filter ist gemeint - hab das Tutorial noch nicht gemacht kann von daher nicht viel sagen einfach mal Double anschreiben
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    der ist ja leider im urlaub
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    habs gerade auch versucht, 1zu1 komme aber auf genau das selbe ergebniss.
    Werd Double im Irc mal drauf ansprechen

    Gruß BenQ
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    bin zurück, wer probleme hat, kann ne pn an mich schreiben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.