Problem mit Tutorial von hier

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cool max, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin,

    ich habe das tutorial hier mal probiert:
    Showthread Php 362842 / Download - RR:Suche

    habe eigendlich alles genauso gemacht wie es da steht sogar höhere werte genommen aber trotzdem kommt bei mir nur dieser :poop:it raus!!!!

    ich hab echt kein plan woran das liegt!

    könnt ihr mir helfen?

    aber hier das bild:

    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/090308/MhRpvv0s.png}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    Vermutlich liegt es daran: Diesen Schritt wiederholen wir 1-2 mal, dabei erhöhen wir immer die Stärke auf ca. 5-7. Ansonsten mal Double anschreiben der hilft dir bestimmt ;)
     
  4. #3 2. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    ich habe das gemacht sogar mehrmals erhöht

    mit bewegungsweichzeichner meint er doch Bewegungsunschärfe oder? weil bewegungsweichzeichner gibts nicht?(
     
  5. #4 2. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    Ja Bewegungsschärfe Filter ist gemeint - hab das Tutorial noch nicht gemacht kann von daher nicht viel sagen einfach mal Double anschreiben :)
     
  6. #5 2. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    der ist ja leider im urlaub
     
  7. #6 4. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    habs gerade auch versucht, 1zu1 komme aber auf genau das selbe ergebniss.
    Werd Double im Irc mal drauf ansprechen

    Gruß BenQ
     
  8. #7 4. Februar 2008
    AW: Problem mit Tutorial von hier

    bin zurück, wer probleme hat, kann ne pn an mich schreiben ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Tutorial hier
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.396
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.276
  3. [Tutorial] R4 karten Problem

    fugi96 , 17. Juni 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    483
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    182