Problem mit TV-Out Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Staasi, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Servus Leute.

    Hab meine Rechner nun endlich an meinen TV angeschlossen. Läuft alles wunderbar.

    Das TV Gerät zeigt mir alles an, auch Spiele. Nur bei Filmen zeigt es mir nur ein schwarzes Bild, wo eigentlich der Film sein sollte.

    Das Tv Gerät is ein Röhrengerät. Meine Grafikkarte eine Nvidia 6600 GT mit TV-OUT.

    Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    So sollte es gehen wenn ich mich noch recht errinere, hab TV-Out seid längerem nicht mehr benutzt.
     
  4. #3 4. Juli 2006
    Tatsache. Habs zwar net verstanden, aber es funktioniert!!! ;)

    10er haste natürlich.
     
  5. #4 17. Juli 2007
    Hey Leute,
    ich habe mir ein Tv Out Kabel besorgt weil ich gerne über meinem Fernseher surfen will.
    Hab dann halt das Bild des Monitor geklont und er zeigt Bild und Ton an, nur halt auf schwarz weiß.
    Ich bekomme es einfach nicht Farbig.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es umstellen kann. Hab ne Nvidea Grafikkarte.

    Jedenfalls für den Tipp wäre eine Bewertung aufjedenfall drin.

    Greetz MR. Döscher
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: Problem mit TV-Out Kabel

    versuchs mal im anzeigemenü, dann auf einstelluingen, auf erweiterte einstelluingen auf grafikkarte und dann alle modulle aufliesten da kannste die herzzahl und auflösung sowas alkles einstellen


    bw wäre nice
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: Problem mit TV-Out Kabel

    Überprüfe die Einstellungen der Grafikkarte (Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige. Dann Registerkarte „Einstellungen“ und Button „Weitere Optionen“). Stelle bei einem Nicht-S-Video-fähigen Fernseher das Videosignal von "Auto-select" oder "S-Video-Out" auf "Composite Video-Out" um.
    Verfügt dein Fernsehgerät über mehrere Scart-Buchsen, probiere die Scart-Buchsen nacheinander aus.
    Sollte dies alles nicht erfolgreich sein, verwende statt eines S-Video Kabels ein Chinch-Kabel.

    Gruss

    BlueICE
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Kabel
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.129
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    771
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    776
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    876