Problem mit + und - kabeln vom Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von subx, 18. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2008
    hi
    ich brauche bitte hilfe , ich habe mir das Mainboard K9N Neo V3 Chip Nvidea 560 gekauft gehabt

    dazu habe ich mir ein neues Gehäuse Gekauft gehabt, Mein altes Gehäuse hatte ein

    Power Switch
    H.D.D LED

    Power Led+ <----------- ich kann leider nicht aufm Mainboard erkennen welcher von den zuert rein kommt , also der + zuerst oder der muinus , ich kann nur sehen das es am anfang reinkommt aber nicht welchen kann mir da einer helfen??
    Power Led - <-----------
    Reset Switch
     
  2. 18. April 2008
    AW: Problem mit + und - kabeln vom Gehäuse

    ist egal ob plus oder minus.

    es geht nur darum dass da ein kontakt entsteht, also einfach draufstecken und gucken obs angeht.
    kannst das ganze auch mittels allen möglichen metallischen elementen überbrücken, da spielt die richtung auch keine rolle
     
  3. 18. April 2008
    AW: Problem mit + und - kabeln vom Gehäuse

    bitte net lachen in diessem Gebit bin ich ich ein noob , kann da keine gefahr bestehen das es da ein Kutzschluss gibt?
     
  4. 18. April 2008
    AW: Problem mit + und - kabeln vom Gehäuse

    das ist ja sinn und zweck davon. anhand dieses 'kurzschlusses' geht der pc an ;-)
     
  5. 18. April 2008
    AW: Problem mit + und - kabeln vom Gehäuse

    aso LOL danke dir BW raus für dich
     
  6. 18. April 2008
    AW: Problem mit + und - kabeln vom Gehäuse

    wie enel schon sagte ist es völlig egal wie rum es rein kommt kurzschluss wäre + und - ohne verbraucher dazwischen
     
  7. 18. April 2008
    AW: Problem mit + und - kabeln vom Gehäuse

    ich kann mich täuschen, aber er fragte doch nah hdd led und power switch?
    bei power isses wurscht, ok, aber bei den led´s nihct. schlimmes passiert da auch nicht, aber die lampen gehen eben nicht an, wenn falschrum angeschlossen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.