problem mit uni-netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dinschn84, 9. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2005
    hi,
    geh über ein universitätsnetzwerk ins internet....programme wie z.b. leechex,bit torrent funktionieren nich. könnt ihr mir helfen...das des doch klappt.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2005
    sind bestimmt einige ports gesperrt wurden ^^, gibt ja bestimmt so nen netzwerk admin, kannst den ja mal fragen, aber ich glaub kaum das der die ports auf macht ^^
     
  4. #3 9. Mai 2005
    :( mmmhh, schade.....denk auch nich das er des macht.....und keine andere möglichkeit?
     
  5. #4 9. Mai 2005
    ports tunneln auf port 80 oder so. dann sollte es gehen.
    musste mal bei google suchen
     
  6. #5 12. Mai 2005
    hi

    schau mal hier

    mit dem prog müsste es gehen.
    schreib mal ne pn, wenn du es richtig gecheckt hast das prog.
    hab da noch nich so den vollen durchblick

    mfg
     
  7. #6 13. Mai 2005
    normalerweise ist auf ner uni oder firmennw ftp aus.
    somit ist für die leecher endstation.
    bräuchtest ftp proxy oder du versuchts es mit versch tools die ftp traffic in http tunneln 8)
    Diese funktionieren aber auch nicht immer ;(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...