Problem mit unsynchron werdender DTS Spur Apocalypto

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von otze, 30. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Ihr,

    ich habe das Problem, das ich gern die DTS Tonspur von Apocalypto über DVDFAB 6.2.0.5.
    mit XVID rippen wollte.

    Bei der AC3-Version klappt alles super, bei der DTS-Version erscheint aber nach dem rippen und dem Start im Media Player Classic eine Fehlermeldung, das die Tonspur ansteigend unsynchron wird und ich weiß nicht warum. Möglicherweise aus Kopierschutzgründen Leersektoren drinnen oder sowas. Kann man da was machen? Hat jemand von Euch eine Idee?

    Bild hängt dran.

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: Problem mit unsynchron werdender DTS Spur Apocalypto

    Wahrscheinlich arbeitet DVDFab mit einer falschen Bildwiederholungsrate. Eine Problematik mit "Leersektoren" währe mir nicht bekannt aber ich bin auch nicht mehr up to date.

    Ich finde es ziehmlich komisch das das ganze nur bei DTS auftritt aber schau einfach mal nach wie lange der Uhrsprünliche Film ist und wie lange der Rip.

    Ansonsten ist mein Allheilmittel bei komischen Problemem bei der Videoverarbeitung einfach mal ein anderes Programm auszuprobieren.

    grüße
    Frozen
     
  4. #3 2. Januar 2010
    AW: Problem mit unsynchron werdender DTS Spur Apocalypto

    Mal den Streifen zuerst 1:1 auf Platte kopiert und dann die DTS-Spur getestet? Nur so kann man eruieren, woran's liegen könnte...wenn das nämlich geht, ist es wohl kein KS-Problem ?(

    :cool: Cee ya, CCS
     
  5. #4 22. Januar 2010
    AW: Problem mit unsynchron werdender DTS Spur Apocalypto

    Ich danke Euch erstmal für die Hilfe.
    Habe heute "The Village" versucht -> selbes Problem.

    BWs sind raus. Danke!
     
  6. #5 22. Januar 2010
    AW: Problem mit unsynchron werdender DTS Spur Apocalypto

    Und? Erstmal 1:1 Kopie auf Platte gemacht und abgespielt? Läuft dann alles? Oder ist dann schon die DTS-Spur asynchron?

    :D Cee ya, CCS
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem unsynchron werdender
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.756
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.786
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.039
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.513
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    902