Problem mit USB Loader GX

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von josy45, 14. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2010
    Ich habe ein Problem!!
    Und zwar, habe ich das mit dem Wii Backup Manager gemacht, und auch ein Ordner "wbfs" gemacht!!..
    Und dann habe ich die Externe Festplatte an die Wii angeschlossen und den "USB Loader GX" gestartet!!..Da musste ich beim erste mal irgendwas auswählen da hatte ich einfach das erste genommen, zumindest zeigt der mir die spiele die drauf sind an!!...Und dann klicke ich auf ein spiel, dann erscheint eine CD, wo ich dann nochmal draufklicke!!...Dann kommt schwarzer Bildschirm,ich denke normalerweise würde er jetzt das spiel starten, aber bei mir kommt für ein paar sekunden schwarzer bildschirm und dannach bin ich auf einmal wieder im HBC Menü!!

    Was mache ich falsch???..
    Fehlt noch irgendeine Einstellung???

    BITTE UM HILFE!!

    -- LG​
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: Problem mit USB Loader GX

    Hatte das Problem auch mal. Wenn es ein Motion Plus spiel ist, dann musst du das Spiel beim ersten mal mit CD starten, da dir dann ein Einführungsvideo gezeigt wird. Wenn du es dann wieder Spielen willst, geht es auch ohne CD. Wenn das nicht funktionieren sollte, lass mal den Ordner Weg und Kopier die Spiele mit dem WBFS Manager auf die Platte. Der WII Backup Manager ist eigentlich dazu da um WBFS in ISO umzuwandeln...
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Problem mit USB Loader GX

    hast du mal ein anderen USB Loader ausprobiert ? hast du die hdd als fat oder wbfs formatiert ?

    ich hatte auch Probleme mit den USB Loader GX und fat. kamm auch immer nur ein schwarze Bildschirm habe dann Configurable USB Loader genommen und siehe da funkte sofort.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.