Problem mit VCL Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zwe-etschge, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Hi.

    Also ich hab den VCL Loader drauf aber irgendwie zeigt der mir nicht so ein Datei Symbol an und da sieht einfach kagge aus. Kann mir da wer helfen.

    Ach ja es sind alles AVI Dateien.

    Bild=down!

    Kan mir da wer helfen das ich so ein Symbol seh?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit VCL Player

    auf die *AVI-Datei mit Rechtsklick -> Öffnen mit -> Programm aus einer Liste auswählen -> VLC Media Player auswählen -> Das Häckchen machen

    Fertig
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit VCL Player

    genau so. sollte es immernoch nicht funktionieren würde ich vlc neu installieren oder nen decoder draufhauen (lieber erstmal nur vlc neu installieren).
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit VCL Player

    Falls das nich geht, geh im Explorer auf Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > AVI raussuchen > Erweitert und dann auf anderes Symbol. Des sollte eig auf jeden gehn
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit VCL Player

    Thanx Leute.

    Mitt neu Installieren hat es geklappt.

    Hätte ich auch selber drauf kommen können.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem VCL Player
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.737
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.638
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.827
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.692
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.382