Problem mit Verstärker!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Siggi 2006, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    Moin,



    Ich habe mein Computer mit mein Verstärker angeschlossen.
    Alles ging super!!
    Nur als ich mal die Boxen abgeschlossen habe (bin zur einer Lan gegangen)Kam wieder und habe wieder angeschlossen ging mein andere Box nich mehr,schalte ich aber auf den DVDplayer dann gehen beide Boxen wieder oder bei TV.




    Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!!!

    Bekommt auch ein 10ner!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    Start=>Systemsteuerung=>Sounds und Audiogeräte=> Erweitert
    Schau da mal nach ob bei Ballance der Regler in der Mitte steht.
     
  4. #3 7. März 2006
    Hatte ich auch mal, must du mal gucken, der Verstärker ist nicht kaputt, gibt ja welche die den gleich weghauen. Also entweder ist es die Möglichkeit von Volcano666 oder guck mal ob du nicht bei Start=>Systemsteuerung=>Sounds und Audiogeräte=>Audio=>und da auf erweitert, ob es da richtig eingestellt ist.
     
  5. #4 9. März 2006
    da du nichts verändert hast und auf der lan wohl auch nicht nur auf einer seite deines kophörers gehört hast (denk mal du hattest einen dabei) würde ich mal auf jeden fall auf das kabel tippen.

    Wackel mal am miniklinken stecker der in der soundkarte steckt bzw an allen steckverbindungen bis zu dienem verstärker. daran wirds wohl liegen!
     
  6. #5 9. März 2006
    ich denke du hast es auf Mono Ton gestellt schau mal rein, wie oben schon genannt!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Verstärker
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.246
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    699
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    466
  5. Problem mit Verstärker

    uRph03n1x , 28. Februar 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    547