Problem mit Verwahnhack im wbb 2.3

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Billy, 5. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2005
    also für nen board brauche ich den verwahnhack, den ich von tsshalofreek habe, könnte ich auch noch mal uppen wenns jemand braucht oder mal sehen will was damit los ist oder sowas
    habe alles nach anleitung gemacht, einzige was man nicht machen konnte:
    man sollte so:
    u.verwarn, u.verwarnaz,
    einfügen, beim thread.php
    des ging aber nicht, weill dann immer so ne sql fehlermeldung kam, also musste ich des weglassen
    beim profil kann man sehen, verwahnung, mal verwahnt wegen udn sowas, auch son button ist da wo man draufklicken kann und sich dann son fenster öffnet, aber im fenster steht dann 404, file not found oder sowas, gucke hier im bild:

    {bild-down: http://img225.echo.cx/img225/8656/404fehlermeldung8rq.th.jpg}


    {bild-down: http://img225.echo.cx/img225/9751/404fehlermeldungprofil7st.th.jpg}


    hoffentlich kann mir einer helfen, oder hat konfigurierte files oder sowas
    hide-hack habe ich mal zum laufen gebracht, bedankomat wird des nächste sein was ich mache, egal, zumindest ging nen hack schon mal, bin also kein absoluter newbie bei sowas


    @edit:
    also vergesst mal des obere, da war ich mal wieder blind, habe da nur vergessen 2 files zu uppen, also jetzt kommt des erst wenn ich auf des mod gehe:

    {bild-down: http://img159.echo.cx/img159/2674/mod3yb.th.jpg}


    und wenn ich dann auf speichern gehe kommt:

    {bild-down: http://img159.echo.cx/img159/8555/modfehler9yr.th.jpg}


    des mit dem thread habe ich ganz neu gemacht, jetzt kommt auch kein fehler mehr wenn ich des verwarna dings da drinne lasse
    aber jetzt kommt der neue sql fehler, den ich irgendwie ned beheben kann, hoffentlich kann mir da einer helfen



    @edit:
    ok, wieder nen update, jetzt kommt auf einmal diese ******* fehlermeldung nimma, aber dafür kommt immer nur an den admin, also mich so ne pm dass ich veruscht habe jemanden zu verwahnen, aber es steht bei dem nix da, ich muss bei der thread_modv.php anscheinend noch irgendwo eingeben welche gruppe des machen darf, weiß jemand wo ich des eingeben muss?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2005
    check nochmal genau wie du das gemacht hast in der thread.php wenn du nur ein komma vergessen hsat kommt schon ein sql fehler deswegen guck nochmal genau nach :)
     
  4. #3 5. Mai 2005
    ok thanks, ich mache die nochmal neu, wenns geht bekommste ne bewertung

    ok es gibt nen update oben....
     
  5. #4 5. Mai 2005
    Du solltest aber trotzdem die Einträge "u.verwarn, u.verwarnaz, " reinhauen, da genau das die Verknüpfung der Tabellen sind, die dir diesen Fehler ausgeben, wenn du sie nicht drin hast.
     
  6. #5 5. Mai 2005
    ich hab doch dann unten geschrieben dass ich des wieder reinhabe, es ging ja dann auch wieder, aber da kommt trotzdem noch die meldung, liegt wohl an der thread_modv.php datei
    aber keine ahnung was daran nicht stimmt, hätte vielleicht noch einer die? vielelicht würde sie ja bei mir gehen

    @edit:
    ich bin mir zu 99% sicher dass es an der thread_modv.php liegt, und irgendwas ist an der falsch oder wurde noch nciht konfiguriert, aber in der install steht ja nix drinne dass man die verändern soll, also irgendnen fehler ist da sicher drin

    @edit2:
    sorry ich nehm alles zurück, ich dachte eignetlich dass ich des gemacht hätte, anscheinend doch nicht, kommt wieder dieser ******* fehler

    also es geht genau um diese stelle:

    Suche nach:
    -----------

    u.userposts, u.regdate, u.signature, u.email, u.homepage,



    Davor einfügen:
    ------------------

    u.verwarnaz, u.verwarnwa,

    wenn ich das mache, kommt diese sql störung
    wenn ichs nicht mache, kommt später bei dem modv dings da die sql störung
    also, wat soll ich jezt machen, plz help
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Verwahnhack wbb
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.757
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.653
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.845
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384