Problem mit Virenprogram

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Toastbrot, 25. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Hallo Leute,

    Ich hab das Virenprogramm AVG (free), läuft alles wunderbar, ABER seit neuestem meint es, dass mein SFT Encrypter eine Virus (Trojaner) wäre !!!!!!
    Jetzt ne Frage: kann mir einer bitte sagen, worann das liegt, weil früher war das Problem nicht.

    Gruß Toastbrot

    Wenn das Thema hier nicht reingehört, dann bitte move!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Problem mit Virenprogram

    Scan doch mal mit nem anderen Virenprogramm drüber (Antivir, ActiveVirusShield) um sicherzugehen, dass es wirklich kein Trojaner ist.
    Falls es ne ganz bestimmte Datei ist, am besten mit nem Online Virusscanner überprüfen (z.B. Jottis Malwarescanner)
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Problem mit Virenprogram

    solang du die von der entwickler hp hast, sollte alls i.o. sein.

    das passiert manchmal, wenn die signaturen geupdated werden, kann es dazu kommen dass auch harmlose programme als virus deklariert werden, was aber nicht gleichzeitig heist, dass sie auch einer sind.
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Problem mit Virenprogram

    Hi,

    also ich habs mal drüber laufen lassen --> nichts!
    Danke trotzdem / BW raus

    Gruß Toastbrot
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Virenprogram
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.759
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.655
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.846
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384