Problem mit Virtura Tennis 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DuPPerator, 15. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2010
    Hallo Leute,

    ich hab letzens virtura tennis 3 installiert. Leider läuft das spiel nur in extremer Zeitlupe (Das fängt schon bei den intro videos an). Ich hab auf vers. 1.01 gepatcht aber der patch behebt das problem nicht. Weiß jmd von euch rat?

    An zu hohen hardware anforderungen kann es nicht liegen mein recher is im gegensatz zum spiel relativ aktuell

    Win 7
    Geforce 260
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: Problem mit Virtura Tennis 3

    mach mal alle grafikeinstellungen auf minimum.
    - treiber aktuell ?
    - Windows 7 ? 64 bit ? Unterstützt ?
     
  3. 16. Juli 2010
    AW: Problem mit Virtura Tennis 3

    Ob 64bit unterstützt wird weiß ich nicht, aber in älteren foreneinträgen taucht das problem auch auf und da gabs noch kein win 7 und 64bit war noch nicht verbreitet...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.