Problem mit vista inspira (Vista Design für XP)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sgt_bilko, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    Hallo Leute ich hab ein mechtiges Problem mit dem Vista inspira wie bekomm ich das wieder weg. Ich habs installiert und jetz sind weder die Windowsleiste Icons oder sonst irgendwas da übers Internet bin ich jetz übern Taskmanager eingestiegen.... ich brauch dringend Hilfe Bitte.

    Danke schon mal im Voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: Problem mit vista inspira (Vista Design für XP)

    eigentlich solltest du es im dem Taskmanager sehen. Demzufolge kannst du auch herausfinden wo es ist (Ordner). aber bei mir war es ganz normal unter Systemsteuerung/software drin, wo ich es au löschen konnte. Ansonsten probier es mit dem Reparieren deines Windows, dann sollte es zumindest weg sein. Deinstalliert ist es dann aber icht.
     
  4. #3 18. Februar 2007
    AW: Problem mit vista inspira (Vista Design für XP)

    tip mal im taskmanager im "ausführen" dialog

    explorer.exe

    ein, dann sollten die sachen entweder wiederkommen, oder es gibt eine fehlermeldung.

    ansonsten, wenn du in die adressleiste des firefuchses c:\ eintippst, kannst du den browser als lokaler explorer benutzen.

    mfg spotting
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem vista inspira
  1. Vista Pack Inspirat Installationsproblem

    FubaR , 23. Februar 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    821
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
  3. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    652
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565