Problem mit Vista und Adobe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Black, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hi,

    ich hab einen kleinen problem unswar seit dem ich mein laptop gekauft habe und Adobe premiere Elements 3.0 und Adobe Photoshop Elements 5.0 schon vorinstalliert waren und ich die installiert habe versuch ich das programm immer wieder zu öffen und es geht einfach nicht!!
    Da kommt jedes mal Beenden oder nach updates suchen !!
    wenn ich auf updates suche steht da immer dxas zurzeit nichts für vista gibs usw ...

    Meine frage kann man das nicht irgendwie öffen ohne auf update zu warten ???
    Oder gibs schon Adobe Photoshop usw für vista ???

    Ich kann zurzeit garkein foto bearbeiten das ist voll schei**.


    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Problem mit Vista und Adobe!!!

    Bei mir funktionieren alle Adobe Sachen (auch PS) einwandfrei auf Vista. Vllt. neuinstallieren. Lizenzkey sollte ja eigentlich in deinem Besitz sein.
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: Problem mit Vista und Adobe!!!

    das alles mit lizenz usw hab ich ja gemacht aber immer wieder bekomm ich nach update suche .


    PS: ich versuch mal mit neu installieren.

    mfg
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: Problem mit Vista und Adobe!!!

    Hab das dazu gefunden. Also möglicherweise erstmal warten angesagt. :rolleyes:
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Vista Adobe
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    886
  2. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    935
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590
  5. [Vista] Probleme mit Adobe CS4

    seven_shadows , 29. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    652