problem mit vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Got2Be, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2007
    hi

    ich will auf meinen laptopt ( der unter vista läuft) xp draufmachen

    wie mache ich das jetzt einfach die xp cd beim booten einlegen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2007
    AW: problem mit vista

    hi Got2Be!

    Willst du XP anstelle von Windows Vista installieren? Also das alte System löschen?
    Oder willst du dass beide Systeme auf deinem Laptop parallel laufen?

    Wenn du nur noch Windows XP auf deinem Laptop haben willst, sollte das Booten ab Windows XP CD reichen, also wie du schreibst die XP- CD beim starten einlegen.

    Wenn du einen Dualboot willst, also beide Systeme parallel auf deinem Laptop haben willst, musst du Windows XP installieren und danach die MBR (MasterBootRecord) verändern, damit du Windows Vista wieder booten kannst.

    Anleitung dazu

    Das ist die erste Lösung die ich bei meiner Recherche gefunden habe. Bestimmt gibt es noch weitere, vielleicht einfachere Lösungen.
     
  4. #3 20. Juni 2007
    AW: problem mit vista

    ok danke ... aber ich habe mich schon entschieden das scheißteil zurückzugeben die ghrafikkarte macht einfach zu viel stress und streikt oft Oo
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    868
  2. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    664
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    923
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708