#1 24. November 2007 h leute sitz gerade an meine laptop... doch leider gibt es gleich zum start probleme mit dem internet.. habe ein w-lan router und habe eine w-lan karte in meinem laptop verbaut... nach dem ich den treiber installiert habe und so ein tool öffne das unten rechts in der taskleiste ist, klicke ich ein menü punkt "wireless ein" sofort kommt dann die meldung ->Intel PRO/Wireless Netzwerkschnitstelle ist noch deaktiviert. Aktivieren Sie sie über ihren Hardware-Schalter. was meinen die damit? grüße, DeLuxe + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: problem mit w-lan Du hast entweder an der Seite einen Schieber um die WLan Karte zu aktivieren oder einen Hotbutton wie z.B. die Taste FN+F2 (musst schaun auf irgendeiner F-Taste ist eine Antenne abgebildet) peace + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: problem mit w-lan genau.. is bei meinen Laptop auch so.. da gibts einen Schalter an der Karte mit O/I O = Aus I = Ein Den musst du erster einschalten sonst geht das Internet nicht ^^ so ca: {img-src: //www.hifi-regler.de/pictures/special/wireless_schalter_250.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: problem mit w-lan Japp bei meinem von Asus geht das über die Fn+F2 Taste...dann sollte es klappen + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. November 2007 AW: problem mit w-lan gibt auch manchmal so extra tasten die erts funzen wenn du das herstellertool instald hast welchen schlepp haste denn? + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. November 2007 AW: problem mit w-lan Genau, Schieber rum und gut ist. Oder halt die Tastenkombination FN + ?. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. November 2007 AW: problem mit w-lan Hai! Les mal im Handbuch nach. Da steht das 100% drin. Ich glaube aber es gibts auch Softwares womit man das verwalten kann und auch Experteneiinstellungen vornehmen kann. Wenn ich eine gefunden habe, editier ich dir den Link oder schick dir ne PN! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. November 2007 AW: problem mit w-lan Entweder über Funktionstaste und F2, oder über einen kleinen microtaster bzw. Schieber, schau dir die Karte mal genauer an, muss ja nicht immer ein Überdimensionaler Schalter sein, kann ja auch nur ein Drucktaster sein. Wenn nicht rate ich Bedienungsanleitung, auch wenn man diese meist ungerne ließt. + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. November 2007 AW: problem mit w-lan Naja... heisst nicht immer gleich das FN + F2 dafuer ist... kann genauso gut ne andere F-Taste sein nicht das du nachher noch wie ein "verrueckter" da drauf drueckst =) am einfachsten waere es wenn du mal sagst was du fuer ein Notebook hast.. dann koennte man dir auch einfacher helfen. Oder du schaust selber mal auf der Herstellerseite + Multi-Zitat Zitieren