Problem mit WaterSquirlzReflection

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von manitu, 22. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Moin.

    Wenn ich mit WaterSquirlzReflection ne Animation erstelle und diese als gif abspeicher, so speichert er immer nur den animierten Teil, der Rest fällt immer wg. Was mache ich falsch??

    DANKE für jede Antwort!


    mfgreez
    manitu


    Das Problem hab ich gelöst Augenzwinkern War wohl nur zu faul, Englisch verstehen zu wollen. Jetzt aber hab ich das Nächste: Wenn ich das Pic nun als GIF speicher, dann ist nachher auch alles drauf aufm Pic, aber die Qually ist ziemlich schlecht. Habe das Pic als JPG importiert (Nur Webfarben) und nun siehts aus, als ob es zu sehr fürs Web ausgerichtet wurde...unglücklich

    Ne Idee? BW is selbstverständlich!



    manitu
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Problem mit WaterSquirlzReflection

    Bei mir geht ohne Probleme vielleicht macht du irgendwas falsch.

    Kurzanleitung:
    • Bild laden
    • Kreissymbol klicken und spätere Wasserfläche mackieren
    • Rechte Maustaste um Markierung zu schliessen
    • Dann auf Punktepyramide klicken frames eingeben
    • Wellen klicken zwischen A-E auswählen und links oben in der ecke gelben Pfeil klicken
    • dann Fenster schließen
    • gif button drücken und speichern

    Sieht dann zum Beispiel so aus:

    Bild=down!

    Jpeg mit Webfarben = 215 Farben
    Gifs = max 256 Farben

    Da du ne Animation haben willst musst du gif nehmen.
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Problem mit WaterSquirlzReflection

    Jo, so mache ich das auch, es geht ja auch, nur die Qually is nix!


    Beispiel:

    {bild-down: http://www.1pic.eu/uploads/22.10.2007_01:09:34_header-water.gif}




    manitu

    edit:// Ich kann keine Gif´s öffnen, ich kann nur als Gif speichern. Zum importieren aber brauche ich immer JPG.
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem WaterSquirlzReflection
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.749
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.647
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.838
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384