Problem mit Webcam Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mirak, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Hi,

    hab vor ein paar Tagen formatiert und nun wollte ich meine Logitech Communicate wieder anschließen und installieren.

    Zunächst läuft die Installation ganz normal durch und kurz vor ende bringt er ein Fehler.

    Device Removal Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Ab da geht die Installation nicht weiter und ich kann sie auch nur noch per Task-Manager beenden. Mit einem Treiber von Logitech – Tauchen Sie ein in die digitale Welt! hab ich es auch schon probiert. Allerdings kommt da der gleiche fehler vielleicht weiß ja einer von euch bescheid.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juni 2006
    Hm, das is weil die treiber teils noch da sind.
    Is nicht leicht, da man den installationspfad dafür nicht wirklich bestimmen kann, sowas wird willkürlich installiert.
    2 Möglichkeiten :
    -Du setzt dein windows neu auf
    -Du suchst manuell die Treiberordner und löscht die f.n. im Abgesicherten Modus, installierst dann neu.

    Anderes wüsst ich nich.
    Du kannst noch versuchen im Gerätemanager versuchen die treiber dort zu deinstallieren/installieren, lass das mal funktionieren..
     
  4. #3 8. Juni 2006
    Aber wie können die teils noch da sein?? Ich mein ich hab ja komplett formatiert.

    Kann ich die übern Regcleaner irgendwie löschen?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Webcam Installation
  1. Problem bei WebcamInstallation

    MantiCore , 23. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    767
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    752