Problem mit windows!!bitte um schnelle hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Kanalje, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2005
    hi,habe ein prob mit windows...
    und zwar:
    ich habe ein "style programm" installiert namens "aston"...
    nun kamen die probleme!pc hat automatisch neu gebootet...bei der windows anmeldung kam keine taskleiste!!nix zu sehen,desktop leer...
    explorer kann ich zwar über taskmngr öffnen,aber das is ja nich richitg!!habe shcon sämtliche prüfungen und bereinigungen von tune up gemacht,hat aber nichts gebracht...

    bitte um schnelle hilfe!!

    MfG
     
  2. 25. Dezember 2005
    Da wird dein Programm wohl einige wichtige Windows-Dateien zerschossen haben...
    Versuch' doch das Programm nochmal zu starten und wähle wieder den standard-Skin aus...

    Oder benutz die Windows-wiederherstellung auf der Windows-CD... =)

    CyK
     
  3. 25. Dezember 2005
    hab sofort den programm ordner gelöscht...das war glaub ich n verseuchtes programm...

    wie gelange ich denn zur systemwiederherstellung ohne die taskleiste???
     
  4. 25. Dezember 2005
    Systemwiederherstellung geht ja normalerweise über "Zubehör->Systemprogramme->Wiederherstellung".
    Aber du kannst das Programm auch starten, wie du den Explorer manuell startest (Ausführen... "%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe").

    Außerdem kann man im abgesicherten Modus auch die Wiederherstellung wählen (Im Dialogfeld auf "Nein" klicken).

    CyK
     
  5. 25. Dezember 2005
    habsch gemacht,big thx,da hätte ich als letztes dran gedacht

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.