[Problem]mit Windows Live Messenger und Hotmail

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von JC_Sontor, 11. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Also,ich hab mir gestern den Live Messenger 2009 installiert,alles schön und gut,aber seitdem ich das Teil installiert habe komme ich nicht mehr in meinen Hotmail Posteingang direkt rein,wenn ich auf das entsprechende Symbol klicke,sondern nur noch auf die Anmeldeseite von Hotmail.
    Ich benutze den Messenger eigentlich zu 90% weil ich eben NICHT jedesmal das Passwort eingeben will.
    Seit der neuen Version öffnet sich statt dem obligatorischen IE jetzt mein Standardbrowser(Firefox),was ich an sich sehr begrüsse,aber kann das Problem auch daran liegen?
    Für jede sinnvolle Antwort ist natürlich ne BW drin,und nein,ich will nicht Thunderbird oder so benutzen,wenns geht würde ich gern alles so lassen wie es war.
    Thx


    Edit:Ach ja,es wird mir allerdings weiterhin angezeigt,wenn ich neue E-Mails habe,irgendeine Form von "Kommunikation" mit dem Posteingang muss da also herrschen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: [Problem]mit Windows Live Messenger und Hotmail

    du musst mal den messenger öffnen und dann auf extras-->optionen-->sicherheit und dann beim ersten kästchen den hacken rausnehmen, falls er drin sein sollte...


    mfg FestiveGranny
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: [Problem]mit Windows Live Messenger und Hotmail

    Hmm,das hab ich leider schon versucht(war von Anfang an auch nicht eingestellt)...
    sonst noch Ideen?
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: [Problem]mit Windows Live Messenger und Hotmail

    Du kannst doch bei IE Msn.com als Standartseite machen!

    Ich weiß ist etwas nervig aber jedes mal wenn ne Mail lesen willst bist und bleibst du ja eingeloggt.
    SO wars bei mir auch so und ich bin jetzt zufrieden.


    Mfg
    Fanatico.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: [Problem]mit Windows Live Messenger und Hotmail

    Das ist ne gute Idee,aber ich würde das ganz gerne mit dem Messenger regeln.Ich wills doch einfach nur so haben wies vorher war :(
    Aber als Notlösung ne gute Idee,thx!
     
  7. #6 12. Februar 2009
    AW: [Problem]mit Windows Live Messenger und Hotmail

    Puuuuuuush
     
  8. #7 16. Februar 2009
    AW: [Problem]mit Windows Live Messenger und Hotmail

    Push 2
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...