Problem mit Windows Live ( MSN ) Messenger

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wardriver, 16. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    Hey,
    hab seit heute wieder inet an meinem PC ( CPU war im ***** -.- )

    Aufjedenfall geht ( aufeinmal ) mein Windows Live Messenger nimma.. genauso wie alle aderen Formen davon.... !!
    Ich hab nix verändert... an der tele anlage auchnich! Hab ne Fritzbox Fon W-lan!

    Wisst ihr vllt. was ich noch Probieren soll? Firewall hab ich net... und alles ging vorher ja auch!

    Entweder der sagt: Der service ist nicht verfügbar; oder " eine Firewall verhindert dies und das " -.-

    mfg
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows Live ( MSN ) Messenger

    Wenn da steht: "Der Service ist nicht verfügbar" , dann solltest du einfach mal eine halbe stunde oder so warten. Wenns immer nochnicht geht, Router reconnecten. Der fehler kommt ab und zu.

    mfg
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows Live ( MSN ) Messenger

    Hey so ein ähnliches Problem hatte ich auch...
    Schau ma im Internet Explorer ob da der Offline Modus aktiviert ist...wenn ja dann deaktivieren!
    Dann gings bei mir

    Hoffe konnte helfen
    mfg. JackBauer65
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows Live ( MSN ) Messenger

    jup. Ansonsten später probieren.Habe das auch öfter.Liegt aber nicht an deinem PC
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.