Problem mit Windows Live ( MSN ) Messenger

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wardriver, 16. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Hey,
    hab seit heute wieder inet an meinem PC ( CPU war im ***** -.- )

    Aufjedenfall geht ( aufeinmal ) mein Windows Live Messenger nimma.. genauso wie alle aderen Formen davon.... !!
    Ich hab nix verändert... an der tele anlage auchnich! Hab ne Fritzbox Fon W-lan!

    Wisst ihr vllt. was ich noch Probieren soll? Firewall hab ich net... und alles ging vorher ja auch!

    Entweder der sagt: Der service ist nicht verfügbar; oder " eine Firewall verhindert dies und das " -.-

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows Live ( MSN ) Messenger

    Wenn da steht: "Der Service ist nicht verfügbar" , dann solltest du einfach mal eine halbe stunde oder so warten. Wenns immer nochnicht geht, Router reconnecten. Der fehler kommt ab und zu.

    mfg
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows Live ( MSN ) Messenger

    Hey so ein ähnliches Problem hatte ich auch...
    Schau ma im Internet Explorer ob da der Offline Modus aktiviert ist...wenn ja dann deaktivieren!
    Dann gings bei mir ;)

    Hoffe konnte helfen
    mfg. JackBauer65
     
  5. #4 17. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows Live ( MSN ) Messenger

    jup. Ansonsten später probieren.Habe das auch öfter.Liegt aber nicht an deinem PC
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...