Problem mit Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Heartbrake, 19. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    soweit ich weiss, eigentlich nicht.. ist es bei allen videos so oder nur bei bestimmten? dann liegt es an den dateien ( /formaten) und nicht an codecs/treibern.
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    Lol ?? ^^ vllt spielt dein WMP das Format nicht ab das is VLC sowieso imma die beste lösung ! Tut mir leid das zu sagen aba um Filme zu gugn is WMP einfach fürn Arsc* ! und wenn man sich Codecs runterlädt kann man sich scnell Viren einfangen weil die Codecs imma oda bessa sogut wie imma von privaten Usern ins netz gestellt werden. Vorsicht !
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    Versuch mal, dir die Original Microsoft-Codecs zu laden:
    Codecs: Häufig gestellte Fragen - Hilfe zu Microsoft Windows
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    also das problem ist das wmp nichts abspielt weder avi noch wmv und wmv ****t bei mir im vlc weil ich nicht vorspulen kann. wenn ich vorspule kommen erst ma paar sekunden schlieren.
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    versuche mal ein divX player inkl. codec zu laden, bei mir hat es dann auch mit wmp funktioniert
    wenns aber nicht geht überspiele dein windows einfach nochmal. dadurch werden alle dateien im system32-ordner ersetzt. anschließend wieder die player überspielen^^
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    Musst einfach mal Codec Pakes installieren dann funst das
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    so habs gelöst und zwar lags am grafikkartentreiber hab einfach en neuen drauf gemacht und schon funktionieren alle player wieder
     
  8. 8. August 2007
    Hi
    Also gleich zu meinen Problem:
    Ich habe Windows XP und schon seit langem den Windows Media Player 11.
    Seit kurzem ist es aber so, dass wenn ich den Medai Player starte, die CPU-Auslastung nach einiger Zeit auf 100% geht.
    Das seltsame daran: Videos kann ich ohne Probleme gucken. Erst wenn der Media Player im "Leerlauf" ist oder ich Musik starte oder halt irgendwas anderes mache, geht die Auslastung hoch.
    Noch seltsamer: Es ging die ganze Zeit, bis ich vor 3 Tagen meinen PC hochgefahren hab und Musik hören wollte.
    Die Auslastung fälltsofort wieder ab, wenn man die wmplayer.exe im Task-Manager deaktiviere.
    Hab auch schon versucht Media Player 10 drauf zu machen oder Media Player 11 neu zu installieren, aber bringt alle nichts.
    Ich bin jetzt echt am Verzweifeln.

    Wenn ihr ne Idee habt, bitte postet hier.
    Das jeder ne BW kriegt ist selbstverständlich.
    Also bitte.....

    Chakuza
     
  9. 8. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    Schonmal die Prozess Priorität auf Niedrig gestellt?

    MFG
     
  10. 8. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    Hilft leider gar nichts......
    Aber ne gute Idee, darum BW raus.
    Bitte weiter eure Ideen posten.

    Chakuza
     
  11. 8. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    Was für ne CPU hast du?
    Wenn du zwei Prozessorkerne hast, versuch mal über den Taskmanager den WMP-Prozess einem Kern zuzuweisen.
    Im Netz scheinen ja viele Leute das Problem zu haben, hab aber nur noch das gefunden:
    Windows Media Player Fix: 832353 - WinFuture.de
    (ich weiß, ist schon sehr alt, aber bei Microsoft weiß man ja nie, vll. klappts)
     
  12. 8. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    Auch hier danke.
    Nur hab ichdas Internet schon komplett durchsucht und somit auch diesen Patch schon probiert.
    Hmm scheint ja echt ne beschissene Situation zu sein.
    BW haste
     
  13. 9. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    hast du vielleicht infizierte musik-dateien oder sowas?
    schonmal mit einem Antiviren-Programm alles gescannt?
     
  14. 9. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    #1 es könnten infiziert musik dateien sein wie golddigga schon anführte - scane daher die bibliothek mal -> besser noch die ganze festplatte (Kaspersky Online Scanner)
    #2 springen andere prozesse an wenn du einen track abspielst?
    #3 treiber updates schon versucht (also hier für deine soundkarte?

    hoffe ich konnte etwas zur lösung beitragen

    teNTy^
     
  15. 9. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player

    Nachdem alles irgendwie nichts gebarcht hat, hab ich Windows nochmal neu draufgemacht ( ich weiß es ist übertrieben, aber ohne Media-Player kann ich nicht leben).
    Jetzt funktionierts wieder einwandfrei^^.
    Danke für eure Bemühungen natürlich kriegt ihr alle eure BWs.

    Chakuza
     
  16. 29. August 2007
    Problem mit Windows Media Player 11

    hallo

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar ist mein problem das ich einige videos überhaupt nicht in wmp abspielen kann, mir würd nur unten in der statusleiste angezeigt "fehler beim runterladen des codex"...

    ..muss ich die codex´ nun manuell laden und installieren oder was soll ich tun?

    kriegt natürlich ne bw!

    danke schonmal
     
  17. 29. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player 11

    Hi, lad dir einfach vlc media player der spielt alles ab jedes format oder scheib mir ne pn dan kann ich es dir auch schicken
     
  18. 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Windows Media Player 11

    vlc player hab ich leider schon und das video klappt dort auch nicht...es handelt sich dabei um n tutorial vid das ein rr- user gemacht hat

    Beitrag

    Er hat extra geschrieben das man das Video in WMP11 abspielen soll aber es geht leider nicht
     
  19. 30. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player 11

    haste es schonmal mit power dvd versucht..bei mir spielt der alles ab
     
  20. 30. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player 11

    Ich werde dir gleich den DivX-Codec uppen, damit müsste es gehn

    MFg Andy


    //Edit:
    Download:
    DivX-Codec
     
  21. 30. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player 11

    Ich denke mal du benötigst dazu den Codec des Programms, mit welchem der Tutorial-Macher das Tut aufgenommen hat. Am besten du fragst ihn mal der PN womit er das aufgenommen hat.
    Da die Codecs der verschiedenen Capture-Tools nicht bei VLC dabei sind, kann der das logischerweise auch nicht abspielen.
     
  22. 30. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player 11

    und prinzipiell würd ich mir noch ein vernünftiges codecpack ruafhauen, kann eigentlich nie schaden...
     
  23. 30. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player 11

    Hatte auch das Problem, lad dir einfach den Codec "FFDShow MPEG-4" runter

    Kick Mich

    Ich hoffe ich konnt dir helfen
     
  24. 30. August 2007
    AW: Problem mit Windows Media Player 11

    ok leute, selbst der letzte Codec den ich installiert hab hat nix gebracht denke das letzte was es birngen würde ist beim user den codec anzufordern.

    ihr habt alle ne gute bewertung is klar ;D

    clooose
     
  25. 30. September 2007
    Problem mit Windows Media Player ne frage

    Hallo!
    Ich habe mir Media Player runterladen wie kann ich meine musikdateien dort einspielen alle meine 3000 da klaptpwas nicht wenn ich es dort hinüber ziehe werden ncith alle dort sien
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.