Problem mit Windows oder komplettes system am ***** ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dextra, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Hallo, ich Seit einigen monaten ein großes Problem mit meinem Computer.
    Manchmal Kriegt der ein kompletten systemabsturz und wen er dann von selber neustartet dann komm ich net aus´m Startscreen raus.. also wen er die ganzen sachen läd wie im hintergrund noch alles schwarz mit der weißen pixelschrift ist. dann steht da :
    Boot from disk
    Boot from disk
    Disk Error ( wen eine CD im laufwerk drinen ist )
    Disk not found ( wen keine CD drinnen ist )
    Also mir kommt es so vor als ob sich die festplatte abschaltet und der dann von CD laden will.
    Aber ich weiß nicht wie man das behebt mein vater iss auch ratlos alle die ich kenne hab ich gefragt und niemand hat eine lösung dazu...
    hoffe mal das einer von euch mir dabei helfen kann.
    Danke im vorraus :tongue:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2006
    bootsektoren von windows defekt

    lösung, mit viel glück

    windows cd ins laufwerk, und von cd starten

    Enter drücken
    dann F3

    dadurch gelangst du vlt in die reperaturkonsole

    dort den befehl

    Fixmbr eingeben. und mit enter bestätigen

    dann neustarten (ohne cd) und hoffen,

    ansonsten knoppix live cd ins laufwerk, festplatte mounten und hoffen, dass du noch die alten dateien sichern kannst.
    danach windows neu installieren.

    geht das auch nicht, pc zum händler bringen.

    mfg

    edit, ich lese gerade dieser fehler ist temporär ... wird also nach einiger "auszeit" vom pc automatisch behoben, dann vergiss das was oben steht,

    dann
    google und folgendes eingeben,
    diagnoseprogramm festplatte "festplattenhersteller deiner festplatte"

    das programm den anweisungen entsprechend benutzen, i.d.R. findest du das auf der support seite.

    mfg
     
  4. #3 11. Juli 2006
    Ok danke :tongue: und das iss auch wieder war das nach einer nicht bestimmbarer Zeit wieder alles in ordnung ist. ich usste vorgestern 2:30Stunden warten bis er wieder lief.
     
  5. #4 11. Juli 2006
    hmm, eine Idee hab ich noch,

    die sache klingt auch stark nach einem Hitze-Problem.

    ist der Pc ungewöhnlich warm, wenn er sich abstellt?
    sprich die Komponennten lassen sich nicht mit der Hand anfassen, ohne sich zu verbrennen?

    dann

    reinige den PC

    sprich, schraub das Gehäuse auf, und geh dort vorsichtig mit einer Luftpumpe oder viel pusten dran und hol den Staub da raus.

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Windows komplettes
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.462
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.882
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.635
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.707
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.133