problem mit windows xp darstellung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BlackEye17, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2008
    hey leute

    habe volgendes problem stelle bei meinem rechner wo ich xp drauf habe das klassische design ein aber wenn ich ihn dann runterfahre und dann wieder hoch ist es wieder futsch kann mir jemand helfen ?

    mfg bw ist ehrensachen...

     
  2. 15. Juli 2008
    AW: problem mit windows xp darstellung

    Machst du dies einfach über rechtsklick oder mit einem Tool (TuneUp) ?

    Gruß BenQ
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: problem mit windows xp darstellung

    einfach über rechtsklick...
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: problem mit windows xp darstellung

    so ich glaube ich habe es jetzt herrausgefunden aber danke für die hilfsbereitschaft.

    für die leute die vielleicht das gleiche problem haben hier meine lösung :

    1. rechte maustaste aufm hintergrund -> Eigenschaften -> Darstellung -> Windows Klassisch oben auswählen
    2. start -> ausführen -> services.msc -> Designs -> deaktivieren
    3. rechte maustaste aufn arbeitsplatz -> eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung (Visuelle Effekte) -> Designs deaktivieren

    mfg BlackEye17

    closed#~
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: problem mit windows xp darstellung

    oke stimmt doch nicht ändert sich nach wie vor...bitte um rat !

    mfg
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: problem mit windows xp darstellung

    Schonmal mit Tuneup probiert??? Aktuelle Version findest du hier im Board, da kannste du das design auch umstellen, und vllt stellt es sich dort nicht zurück.
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: problem mit windows xp darstellung

    entweder,

    ein programm im autostart setzt diese einstellung beim systemstart zurück

    oder

    du hast nicht die rechte am pc, solche änderungen dauerhaft vorzunehmen.

    1. zeig uns ein hijackthis logfile
    2. prüfe diese änderung in einem konto mit administratorischen rechten ... da müsste es dann auch ein menüpunkt " für alle übernehmen" geben - den markieren.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.