Problem mit Windows XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von neco, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Hi Leute,
    Hab heute ein grosses problem,wenn ich irgendwo mit rechte Maus egal was ob Programm
    oder Bild usw. zeigt mit der XP kein menü wahl "ÖFFNEN MIT"!!!
    Windows sagt mir Ordener Option existiert nicht,wie mache ich das wieder rein zu Windows.
    Ich würde mich sehr freuen auf euer hilfen,ne bewertung habt ihr auf jeden fall...
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2007
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Problem mit Windows XP Prof.

    versuch mal folgendes. gehe in die registry unter:
    HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/Explorer

    den Schlüssel "NoFolderOptions" doppelklicken und den Wert von "1" auf "0" ändern.
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Problem mit Windows XP Prof.

    Jep leute,
    danke für euer hilfe..
    bewertung habt ihr von mir...werde naher schreiben ob es geht..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Windows Prof
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    382
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    577
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    257
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    990
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232