Problem mit WindowsFirewall

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dr.FL!P, 29. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Hallo RR'ler,
    ich habe mein System neu aufgesetzt und habe folgendes Problem:
    Ich kann einfach nicht mehr auf die Windowsfirewall zugreifen, geschweige denn irgendwelche änderungen vornehmen, aus mir unerklärlichen gründen. Das Problem bestht von anfang an...

    Download offline!/

    Falls ihr mir helfen könnt, wär ich sehr erfreut.
    gruß, fl!p
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit WindowsFirewall

    ^^ Lol

    Naja, versuchs mal mit ner anderen Firewall, vll kann diese die Win-Firewall abstellen... (Ist btw. auch besser da die Win-FW shice ist...)

    Ansonsten würde ich Win nommal neu aufsetzen bzw. mit der Reparatur-CD reparieren da es sich um ein Installationsfehler handeln wird...
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit WindowsFirewall

    Wenn du eine andere Installierst...müste die Windows Firewall automatisch abgeschalten werden...

    Aber, da du ja dein system gerade neu draufgesetzt hast...könntest du ja auch eine Neuinstallation in Betracht setzen...wenn dir die Firewall so wichtig ist von Windows!?
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit WindowsFirewall

    mir ist die Firewall nicht unbedingt wichtig, ich hab auch schon eine andere drauf, das ist ja klar.
    mir geht es nur darum das ich sie ausstellen kann, um z.b. bei wc.3 Tft ein eigenens Game aufzumachen usw....
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit WindowsFirewall

    Guck mal in der systemsteuerung / Verwaltung / Dienste ob der Dienst Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung gestartet ist. Wenn nicht einfach mal probieren zu starten.

    Ansonstne einfach nochma melden dann schau ich mal weiter ;)

    *Edit*

    Windows XP SP2 Firewall Dienstprobleme » Tipps » WinTotal.de

    Der Link dürfte dir auch weiterhelfen.
     
  7. #6 29. Oktober 2007
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit WindowsFirewall

    wenn du über eine DFÜ Verbindung ins internet gehst, dann kannste auch einfach in den eigenschaften der verbindung bei erweitert die firewall ausmachen.... probier das mal!
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit WindowsFirewall

    das geht auch nicht mit der DFÜ verbindung
    und ja in der systemsteuerung / Verwaltung / Dienste ob der Dienst Windows-Firewall/ ist die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung gestartet....
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit WindowsFirewall

    Dann guck dir doch direkt auch mal den Link an den ich gepostet habe damit dürftest du das Problem aus der Welt schaffen ^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem WindowsFirewall
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.737
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.638
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.827
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.692
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.382