Problem mit Winrar und externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 22. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    Also wie schon im topic steht, ich versuche ein Game von der größe 6,25 Gb auf meine externe Festplatte zu entpacken, das Game wurde auch auf die Externe Platte geladen, nur dann kommt nach einiger zeit beim entpacken die Meldung, das er nicht weiterentpacekn bei einer größe von mehr als 4Gb -.- kann man das irgendwie einstellen?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2007
    AW: Problem mit Winrar und externer Festplatte

    die externe ist allem anschein nach mit fat32 formatiert, da geht keine 4gb datei am stück.
    raufladen konnteste das nur weils in teilarchiven gepackt war, das dateisystem kann nur mit der kompletten datei als ganzes nix anfangen auf grund der grösse.
    musst die externe in ntfs formatieren, dann funzt das.
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Problem mit Winrar und externer Festplatte

    aber ich hab da jeden scheiss druff...gehen die Dateien dann verloren?! denke ja oder?
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Problem mit Winrar und externer Festplatte

    ja , musste deine daten halt mal kurz auf den rechner machen , dann formatieren und dann wieder rüber schicken
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Problem mit Winrar und externer Festplatte

    Hi

    das sollte dir helfen!

    Code:
    So geht unter Windows XP
    
    
    Festplatte von FAT32 nach NTFS konvertieren.
    
    Tipp:
    Windows XP lässt sich unter den Dateisystemen FAT32 und NTFS installieren und betreiben. Hast Du das FAT32-System gewählt und möchtest nun umsteigen auf NTFS? Kein Problem!
    
    Starte die Eingabeaufforderung über Start-> Ausführen-> und der Eingabe von "cmd Dort angelangt tippe den Befehl convert gefolgt vom Laufwerksbuchstaben und dem Parameter /fs:ntfs
    Also z.B. convert c: /fs:ntfs
    
    Bei der Konvertierung sollen keine Daten verloren gehen, es empfiehlt sich aber dennoch dringend, alle persönlichen und wichtigen Daten zuvor auf Diskette oder CD-ROM zu sichern!!!
    
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Problem mit Winrar und externer Festplatte

    Alles klar jungs danke für die schnelle Hilfe ich werde es gleich mal ausprobieren ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Winrar externer
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    805
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    745
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    524
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634
  5. Winrar Anzeige Problem

    AlpineStars , 3. September 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266