Problem mit WinRAR

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von necabo, 20. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2007
    Hi,
    hab mir grad eben C&C tiberium wars gezogen ... und immer, wenn ichs entpacken will, kommt, dass NTFS keine dateien unterstüztz, die größer als 4GB sind ... ich hab versucht die ISO einmal auf meine externe und einmal auf ne interne partition zu entpacken ( beides FAT32) ... ich hab aus meiner internen 3 partitionen gemacht, die einzige NTFS partition, die ich hab, is die, wo windows drauf ist. was kann ich da jetzt machen ??

    mfg, necabo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    ja fat32 unterstützt mehr als 4 gb net. musste wohl dann auf c entpacken lassen, anders geht net
     
  4. #3 20. April 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    mh... versuch ich grad... aber bei winrar stand 100%ig NTFS -.-
     
  5. #4 20. April 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    normalerweise ist es so, dass fat keine dateien größer als 4gb unterstützt. ntfs hat mit den sachen keine probleme.

    hasten screenshot?
     
  6. #5 20. April 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    hat sich erledigt, hat gefuntzt, thx

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem WinRAR
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    906
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    785
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    715
  5. Winrar Anzeige Problem

    AlpineStars , 3. September 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295