Problem mit WinRar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von WiseGuy, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    Hi Leute
    Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen, folgende Situation:
    Ich lade mir hier mit dem SFT-loader einen Film runter, der in 29 Teilarchive zerlegt ist. Alles funktioniert wunderbar, biss ich das dann entpacken will. Wenn WinRar bei Part 29 ankommt und auch diesen entpackt kommt eine Meldung, dass das 30. Teilarchiv fehlt, das es jedoch nicht gibt.
    Das Problem hatte ich jetzt schon zweimal bei zwei verschieden Uppern. Bei den anderen, die den Film gezogen haben funktioniert alles. Was kann ich tun?

    Jede Hilfe wird Bewertet!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, ich musste damals auf eine alte Winrarversion zurück greifen.
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    Kannst du mir sagen welche version des war?
    ich habs grad mit 2.90 versucht, aber da erkennt er das format nich oder so ähnlich
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    winrar 320d

    das heißt aber nicht, dass diese Version bei Dir funktioniert. Überpüfe auch mal crc.
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    Probier es mit dem programm hier benutze ich auch selber:]

    klick hier
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    Danke, aber es funktioniert immer noch nich. Sowohl mit 3.20d als auch mit 7-zip.


    Wie mach ich das?
     
  8. #7 16. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    Dann fehlt halt ein Part,
    winrar denkt es sich doch nicht aus.

    Hatte noch nie son Prob, und wenn, hat ein Part gefehlt.
     
  9. #8 16. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    Aber der Part wird beim Sft-loader nich angezeigt und auch nicht mit runtergeladen. UNd da alle anderen keine Probleme Haben liegts wohl nich daran, dass die datei nich geuppt wurde.
     
  10. #9 16. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    Probier mal mit dem sfv Checker zu checken was kaputt ist [Link]
     
  11. #10 16. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    lade Dir mal Memtest und überprüf Deinen Ram, währe auch eine Möglichkeit.

    Normalerweise wenn Winrar das nächste Archiv haben will, geht so ein kleines Fenster auf, da kannst Du die Datei manuell suchen. Vielleicht hat ja eine Datei eine etwas andere Endung.

    z. B. xyz.r01, oder xyz.r002 wenn diese Winrarteile zu einem gesplitteten Archiv gehören, geht auch dieses besagte Fenster auf und dann muss man den Pfad einer solchen Datei durch suchen anklicken.
     
  12. #11 16. September 2006
    AW: Problem mit WinRar

    Hat alles nix geholfen, werd die Datein jetzt löschen, weil ich keinen Bock mehr habe, und hoffen, dass sowas nich nochmal vorkommt.

    Ich danke euch allen für eure Hilfe

    *close*
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem WinRar
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    819
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    746
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    653
  5. Winrar Anzeige Problem

    AlpineStars , 3. September 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268