Problem mit Word

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fanello, 24. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    ich habe ein Problem mit Word. Wenn ich Word öffne, dann bekomme ich immer folgende Rohvorlage:
    No File | xup.in

    Wenn ich dann die Normal.dot öffne(als Normal.dot) bekomm ich die Rohvorlage, die ich eigentlich will:
    No File | xup.in

    Wenn ich die Normal.dot mit einem Doppelklick öffne, bekomm ich wieder die erste Rohvorlage. Ich hätte aber gerne die, die in der Normal.dot gespeichert ist, wenn ich sie als Normal.dot öffne. Das Problem habe ich bei allen Normal.dot die ich auf meinem Rechner gefunden habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Bw ist selbstverständlich.

    gz
    fanello
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: Problem mit Word

    Hab zwar schon seid jahren kein Office von Microsoft.. aber wenn mich nicht alles taeuscht konntest zumindest bei Office 2k - unter Optionen einstellen welche startvorlage verwendet werden sollte.
    Musst ma schaun, hoffe es liegt einfah nur daran ;)

    Aber Tip am Rande, überleg dir doch mal ob du OpenOffice oder ggf StarOffice verwenden willst. OpenOffice ist jedoch gratis. Bei StarOffice weis ich es jetzt nicht, bekomm meine StarOffice versionen ja jaehrlich von der Schule gestiftet. Nichts destso trotz, hast mit OpenOffice schon den Vorteil das de Sowohl Word und OpenOffice datein öffnen und bearbeiten kannst.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Word
  1. Kleines Word 2007 Problem

    BerndderBusch , 23. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    947
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.139
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    751