problem mit zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von franzreb, 23. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hy, also ich hab mir ne zentralverriegelung mit ner alarmanlage von thor zugelegt und diese soweit auch schon eingebaut.jetzt hab ich nur die frage wie ich das an die zündung anschließe, werde aus demschaltplan irgendwie nicht schlau. hatte das gelbe kabel erst am zündungsplus hängen aber da tut sich rein garnichts.


    hier mal der schaltplan (part 3 ist mein problem):

    [​IMG]


    ebenfalls werd ich aus dem part 2 nicht schlau, was soll das darstellen?

    dann is da desweiteren an dem steuerungskasten ein blaues kabel, wofür is das denn?


    ich hoffe ihr könnt mir schnellhelfen.

    für alles gute gibts ne bw
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Dezember 2009
    AW: problem mit zentralverriegelung

    kannst das bild mal richtig einscannen das is schon ar klein! und in welches auto baust du das ganze?
     
  4. #3 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: problem mit zentralverriegelung

    also das ganze ist/wird in einem peugeot 106 palm beach bj. 95 eingebaut

    hier nochmal in besserer qualität:

    [​IMG]
     
  5. #4 23. Dezember 2009
    AW: problem mit zentralverriegelung

    Also Part 3 hätte ich auch den Zündungsstrom drangehängt, wa sich komisch finde dass man da den kompletten zuündschalter abblildet... naja Gelb wäre aber bei vielen Fahrzeugen in der Tat Zündungsstrom. Was er bewirkt weiß man ja auch nicht? Geht die Alarmanlage aus wenn die Zündung an ist oder wie ist da der Plan?

    Was 2 ist weiß ich jetzt der Tat auch nicht. 2 mal Minus und einmal Plus mmmm....... kann man da n Schalter noch anschließen oder so für manuelle Betätigung? Das find ich jetz tricky^^
     
  6. #5 23. Dezember 2009
    AW: problem mit zentralverriegelung

    das bei zwei könnten auch die türschalter sein! dein blaues kabel das noch aus der box hängt wird die antenne für die handsender sein... gibts vielleicht noch irgendeine art legende zu den symbolen deines plans?

    E: Alarmanlage + ZV (THOR4101) Einbau Hilfe - Forum: Elektronik vielleicht hilft dir das weiter habs ma überflogen da wird eigentlich alles zu gesagt
     
  7. #6 23. Dezember 2009
    AW: problem mit zentralverriegelung

    herausgefunden habe ist das weiße kabel das kabel welches an das zündungsplus muss
    bei part 2 handelt es sich wohlum die türkontaktschalter

    das blaue kabel ist leider nicht die antenne, das ist ein recht dünnes langes schwarzes kabel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem zentralverriegelung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    956
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    684
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.838
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.798
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.105