Problem mit Zeta

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von GaLaXy, 15. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2005
    hi, ich hab ein prob mit zeat und zwar wenn ich es installieren möchte hängt mein rechner sich so komisch auf...ich gebe das laufwerk an wo das hin installiert werden soll und wenn ich dann auf den installieren button gehe gehts nicht ehr weiter...was ist das könnt ihr mir da helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2005
    Das kann man schwer sagen, eventuell der Arbeitsspeicher nen Knacks, dass er das Zeta da die Daten nicht reinschreiben kann, nicht kompatibel zur Hardware, irgendwelche Hardware defekt, CD defekt usw.

    Ruf bei der Zeta Hotline ma an, soweit ich weiß gibts sowas.
    Haste Zeta ausm RTL Shop? lol
     
  4. #3 16. Juli 2005
    @GaLaXy

    Was hast du denn für ein hardware system?? ram, prozessor, usw
     
  5. #4 16. Juli 2005
    Ram: 526mb ddr
    prozessor: 2,6gh
     
  6. #5 16. Juli 2005
    hmm dann würd ich sagen ist es der ram .....hatte gedacht das es ein 64bit prozessor währe denn soweit ich weiß läuft zeta net mit 64bit hardware
     
  7. #6 17. Juli 2005
    Hast Dus mal mit Fail-Safe (Leertaste drücken, "Fail-Safe" auswählen) probiert?
     
  8. #7 17. Juli 2005
    weiss nicht was du meinst ?(
     
  9. #8 17. Juli 2005
    beim booten wen er dir die boot optionen zeigt
     
  10. #9 17. Juli 2005
    Ganz genau! Gleich nachdem der Rechner nach dem BIOS von Festplatte (oder CD-ROM) booten will drückst Du die Leertaste. Dann kommst Du in ein "erweitertes Bootmenü", den Fail-Safe-Mode. Dort wählst Du "Fail Safe" aus und dann "Continue booting".
    Vielleicht hilfts ja. Nicht allerdings bei Hardware-Defekten, aber ein Versuch ist's Wert! Hat mir bei BeOS immer weiter geholfen!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...