Problem Nach neustart mit festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fragg3r, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    hi..

    ich hab nen prob mit meiner festplatte!

    hab sie neu gekauft sie läuft jetzt knapp einen monat...

    hab den rechner so um die 4tage angehabt. dann starte ich neu und sie wird nicht mehr errkannt... die systemwiederherstellung meint das die änderungen die an datenträger k vorgenommen wurden nicht wieder zurückgesetzt werden könnten.. dabei habe ich überhauptnix verändert... bitte ich brauch dringend hilfe bei diesem problem!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    geh mal auf systemsteureung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> und dan dort datenträgerverwaltung und sach an was dort steht!
     
  4. #3 25. Mai 2006
    da steht sie auch nicht dabei!
     
  5. #4 25. Mai 2006
    dann ist ürgendwo n fehler, schau ma ob das IDE kabel richtig drin steckt und der stromstecker.
    fals nicht dan schau ma ins bios und schon ma dort ob es vllt deaktiviert ist. ansonsten ist der controller von deinem motherboard kaputt oder die FP
     
  6. #5 25. Mai 2006
    so... im bios werden meine hdds als not detected angezeigt.. da es beides s/atas sind....

    die andere funktioniert einwandfrei!...

    kabel gecheckt .. da funtzt alles.. sie läuft auch noch.. sprich brumt und vibriert aber wird halt nirgends angezeigt.. da sind meine ganzen daten drauf... sprich lizenzen fuer bilder etc... wenn die defekt ist dann hab ich nen riesen problem o_O hat keiner das tool discrecovery?!
     
  7. #6 25. Mai 2006
    hi
    mach einfach folgendes bau sie aus und teste die festplatte bei nem kumpel.(so kannst du die daten auch sichern)
    wenn sie da geht kann es dann nur noch am controller oder am kabel liegen.
    dann würde ich es mit nem anderen kabel testen und wenn es dann immernoch net geht, dann liegt es sehr warscheinlich am mainboard(southbridge-ide controller).
    mfg azrael
     
  8. #7 26. Mai 2006
    so problem ist gelöst... ich weiss net woran es gelegen hat.. die kabel waren fest dran, hab sie ab und wieder dran gemacht.. dann gings wieder... puhhh da hab ich nochmal glück gehabt.,.. vielen dank an alle


    can be ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem neustart festplatte
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    698
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    635
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
  4. Neustart Problem??

    plajsa , 17. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    599
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182