[Problem] Nokia - wie kann man das headset deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von horzt, 5. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2007
    hallo! hab seit kurzem ein prob mit meinem nokia 6630:
    obwohl ich kein headset eingestöpselt habe, erscheint auf dem display das headset-symbol permanent... das ist insofern nervig, weil ich somit nicht mehr telefonieren kann, bzw. nicht hören kann was mein gegenüber sagt.
    mit ein- und ausstöpseln und neustarten habe ich leider keine erfolge erzielen können.. zudem erkennt er mein headset auch nicht mehr wenn es drin ist...
    jetzt die frage: ist es möglich das headset irgendwie zu deaktivieren (bei einstellungen oder so wurde ich nicht fündig)?
     
  2. 6. August 2007
    AW: [Problem] Nokia - wie kann man das headset deaktivieren?

    Öhm..

    Sim Raus- Sim Rein ? dann ma den akku bissu aufblasen..

    Oder es köntne sein dass du ein anderes Profile drinn hast, drückste einfach kurz auf den ausschalt knopf dann das Profil allgemein rein..
     
  3. 6. August 2007
    AW: [Problem] Nokia - wie kann man das headset deaktivieren?

    Notfalls kannst du ja mal versuchen, auf Werkseinstellungen zurückzustellen. Ich glaub der Pin dafür ist 12345. Hat mir schon mal paar mal geholfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.