[Problem] Nokia - wie kann man das headset deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von horzt, 5. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    hallo! hab seit kurzem ein prob mit meinem nokia 6630:
    obwohl ich kein headset eingestöpselt habe, erscheint auf dem display das headset-symbol permanent... das ist insofern nervig, weil ich somit nicht mehr telefonieren kann, bzw. nicht hören kann was mein gegenüber sagt.
    mit ein- und ausstöpseln und neustarten habe ich leider keine erfolge erzielen können.. zudem erkennt er mein headset auch nicht mehr wenn es drin ist... :(
    jetzt die frage: ist es möglich das headset irgendwie zu deaktivieren (bei einstellungen oder so wurde ich nicht fündig)?

2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: [Problem] Nokia - wie kann man das headset deaktivieren?

Öhm..

Sim Raus- Sim Rein ? dann ma den akku bissu aufblasen..

Oder es köntne sein dass du ein anderes Profile drinn hast, drückste einfach kurz auf den ausschalt knopf dann das Profil allgemein rein..

4. #3 6. August 2007
    AW: [Problem] Nokia - wie kann man das headset deaktivieren?

Notfalls kannst du ja mal versuchen, auf Werkseinstellungen zurückzustellen. Ich glaub der Pin dafür ist 12345. Hat mir schon mal paar mal geholfen ;)

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...