[Problem] Packard Bell Rechner lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von samba51, 15. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    also ich hab da mal eine frage ...

    habe gestern abend versucht bei einem kollegen sein system neu aufzusetzen.. (der herr hat einen packard bell ... kompletter schrott drauf und bremst irgendwie das system komplett aus deswegen wollte ich ihm das system neu aufsetzen)
    nur ist das tolle/verwirrende an der sache ist dass sich das ding einfach nicht formatieren lässt ... weder in der eingabeaufforderung noch zum beispiel bei einlegen einer windows xp setup-cd ...
    wenn ich die xp cd einlege dann kommt
    --> der autostart
    --> klick auf installieren
    --> lizenzbedingungen bla bla akzeptieren
    --> bei eingabe des cd keys kommt dann die meldung dass der code falsch ist... was aber einfach nicht sein kann da ich die cd samt key davor auf einem vaio rechner ausprobiert hatte...
    ich habe auch versucht im bios auf cd boot umzustellen ... gesagt getan aber der bootet trotzdem stur von der hd ... ?(

    und da kein diskettenlaufwerk vorhanden ist kann ichs auch nich auf die alte masche mit "win98 startdiskette erstellen format C: ausführen und weg mit allem" versuchen...


    so kann mir jetzt hier jemand behilflich sein?
    für jede nützliche hilfe ist bw natürlich ehrensache =)


    mfg samba ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: [Problem] Packad Bell Rechner lässt sich nicht formatieren

    Haste mal versucht die HDD in nen anderen rechner z.b. bei dir... einzubauen und von da zu formatieren?
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: [Problem] Packad Bell Rechner lässt sich nicht formatieren

    Versuch mal mit [G]gparted[/G] zu formatieren.

    Von gparted gibts auch ne bootable Version.
    -> GParted -- Live CD/USB/PXE/HD

    Greetz
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: [Problem] Packad Bell Rechner lässt sich nicht formatieren

    geht schlecht da ich selbst auch nen laptop benutze :)

    kann ich mal versuchen .... bin heute abend mal wieder zu besuch bei ihm ...

    über weitere hilfen wäre ich natürlich erfreut ...
    bws an beide erstmal raus dafür dass so schnell geantwortet wurde ^^....

    mfg samba ;)
     
  6. #5 15. August 2007
    AW: [Problem] Packad Bell Rechner lässt sich nicht formatieren

    konnte ich ja nicht wissen das du nen laptop hast ^^ aber vllt ein kumpel von euch der die platte bei sich einbaut... so haste am wenigsten probs...
     
  7. #6 15. August 2007
    AW: [Problem] Packad Bell Rechner lässt sich nicht formatieren

    war bei mir auch mal der fall.
    mach es einfach so lösch einfach alles im winows odner und den rest auch alles was in der festplatte ist also manuell. und danach kannst du es ja normal installieren.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Packard Bell
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.736
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.637
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    882
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.857
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413