problem @ Photoshop cs.2 kann Bild net verschieben..

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Glücksbärchen, 4. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    Hallo

    Vielleicht lacht ihr mich jetzt aus, aber ich habe ein kleines Problem.. Bei PHotoshop..

    ich habe mich jetzt fast den ganzen Nachmittag da hin gesetzt und mal das Programm ausprobiert..
    Ich bin eglt. auch zufrieden was ich kann, aber guck mal:


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img108/821/2007020420320722809llkoig0.png}


    jetzt guckt mal, ich hab diesen Herz Kranz genommen und eingefügt, jetzt kann ich den Aber nicht verschieben, z.b an den oberen rand, oder sowas.. Ich habe den kranz mit dem zauberstab angeklickt und mit Control-C kopiert dann mit Control-V eingefügt..

    Ich habe es auch anders probiert, nämlich "Direkt" vom Bild zu BIld rüberzuziehen, aber leider kommen dann keine Farben und es kommen nur diese "ZauberStock-Striche"


    Bitte helft mir, muss das Bild heute Abend noch fertig haben

    bw is drinn
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: problem @ Photoshop cs.2 kann Bild net verschieben..

    also es sind 2 ebenen, dann drückst du "v", das ist das verschiebwerkzeug, klickst die ebene an und du kannst das herz verschieben!
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: problem @ Photoshop cs.2 kann Bild net verschieben..

    oh ja, danke für die gute schnelle antwort


    es tauchen sicher noch Mehr Problems auf, schreibe dann dir obber eröffne den tread wieder, bw is raus!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.