Problem Pokemon zu tauschen Feurrot/Blattgrün

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NotgeilerJulian, 17. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute.

    Ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier im richtigen Forum, wenn nicht dann tut es mir Leid. Ich habe schon die SuFu und Google benutzt bis zum abwinken aber ich finde keine vernünftige Lösung für mein Problem... Ich benutze den No$Gba Emulator und spiele Pokemon Feuerrot und mein Kolege Blattgrün. Dann versuchen wir zu tauschen und es kommt folgende Fehlermeldung:


    Bild

    Ich habe bs jetzt nur nutzlose Tipps gefunden wie: Stell den Link Kabel Typ auf 2 Players aber das hat auch nichts gebracht. Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass ich das schonmal hinbekommen habe mit dem tauschen nur weiß ich nicht ob das auch mit diesen Editionen der Fall war.

    Ich bitte euch wirklich dringend um Hilfe.

    MfG NotgeilerJulian.
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Problem Pokemon zu tauschen Feurrot/Blattgrün

    kann dir nur als tip geben, diese seite mal zu untersuchen:

    VBALink Emulator - Link GBA VBA ROMs VisualBoy Advance


    mehr weiß ich zu dem thema jetzt auch net

    viel glück
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: Problem Pokemon zu tauschen Feurrot/Blattgrün

    Benutz mal den Visual Boy Advanced Link


    Damit hats bei mir funktioniert
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Problem Pokemon zu tauschen Feurrot/Blattgrün

    schon mal überlegt dir die dinger einfach zu ercheaten?
    ob du jetzt 2 mal den gba öffnest oder einfach die hexcodes für die pokemon eingibst ist mMn vollkommen egal.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.