Problem Qip Infium 9030 unter Vista

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von snake_skin_04, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2009
    Hallo RR'er!

    Folgendes Problem...
    Ich benutze seit ewigkeiten Qip Infium 9020. Seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung:
    Qip[...] funktioniert aufgrund eines Problems nicht mehr und wird geschlossen.
    Das Programm startet, lädt die kontaktliste, ist ein paar sekunden online und dann die besagte Fehlermeldung.
    Daraufhin habe ich Qip Infium 9030 installiert und es funktionierte ein paar stunden wieder, doch jetzt das gleiche Problem.
    Ich habe nichts am System verändert (Vista Home Premium) und habe keine ahnung wo das Problem liegen könnte.
    Google weiß leider auch keine antwort, ich vermute mal, dass es sich um ein windows problem handelt.

    Hoffe jemand kann helfen...


    mfg snake_skin_04

    Edit: Bin jetzt erstmal auf icq 6 umgestiegen, funktioniert soweit, möchte es aber so schnell wie möglich wieder loswerden :-(
     
  2. 2. April 2009
    AW: Problem Qip Infium 9030 unter Vista

    bin leider vor einigen monaten von qip infium 9019 glaub cih war das auf miranda umgestiegen und bin damit sehr sehr zufrieden... also vllt nur als kleiner tipp für dich falls du auch auf was anderes umsteigen würdest


    Back2Topic:

    ich kenne das problem nicht und naja es klingt auch relativ komisch aber frag doch einfach mal hier ( qip-forum.de - Foren-Übersicht ) nach, ist das qip-forum meines vertrauens da wird dir sicher geholfen...
    war jetzt etwas zu faul für dich da was zu suchen weil die angaben ja nicht sehr einschränkend sind sondern eher bissl grob

    hoffe du findest da ne lösung falls ich noch was finde meld ich mich nochmal hier


    hau rein

    greetz ilovevalla


    Edit:

    hab hier doch noch was beim durchklicken für dich gefunden ;-)
    qip-forum.de - Thema anzeigen - [gelöst] QIP Infium stürzt ab



    Edit2

    hier wär noch mein programmtipp
    Miranda Fusion
    ist ein bereits vorkonfiguriertes miranda-paket mit sehr guter hilfe usw
     
  3. 2. April 2009
    AW: Problem Qip Infium 9030 unter Vista

    So wie sich das anhört willst du Qip ja wirklich behallten ?!

    Schonmal mit der 2005 (8092) ausprobiert ? Ist ja so gesehen auch fast das gleiche wie Infium !!
     
  4. 3. April 2009
    AW: Problem Qip Infium 9030 unter Vista

    es schneit aus mir unergründlichen gründen erstmal wieder zu funktionieren... vielleicht doch ein problem seitens qip.ru

    vielen dank soweit!

    mfg snake_skin_04
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.