problem:scrollen bzw, nach unten drücken bei internetseite überlapt sich und ruckelt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Toni, 12. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    hey leute,

    sorry wuste nicht wie ich es ausdrücken soll,

    also folgendes, ich wollte mal men tv als monitor für ein film benutzen damit er das auufm fehrnsehr überträgt, muste ich die grafikkarte deaktivieren aber nun wenn ich ins internet gehen will und z.b. runter scrolle dann ist das nicht mehr reibungslos sondern es ruckelt , es erscheint auch manchmal so als wenn sich die seite beim scrollen in verschiedene abschnitte aufteilt und die sich überschneiden.

    also ich weiß das ist so immer wennn man keine grafikkarte instaliert hat oder direkt x deswegen habe ich dies nochmal raufgespielt aber das problem besteht immernoch? die grafikkarte habe ich natürlich auch wieder aktiviert

    was kann ich noch machen? vieleicht ein 3d grafikkartenbeschleuniger oder sowas? aber das müste doch eigendlich aufm rechner sein?

    bitte um schnelle hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2007
    AW: problem:scrollen bzw, nach unten drücken bei internetseite überlapt sich und ruckelt

    ist der Fernseher immernoch angeschlossen? falls ja steck raus und probiers dann noch einmal
    oder geh Desktop -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert und guck da ob irgendwas vom Fernseher steht falls ja schalte es aus oder so
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: problem:scrollen bzw, nach unten drücken bei internetseite überlapt sich und ruckelt

    nein der fehrnsehr ist nicht mehr angeschlossen

    vom fehrnsehr steht da auch nichs
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: problem:scrollen bzw, nach unten drücken bei internetseite überlapt sich und ruckelt

    hast du deine graka wieder aktiviert ..
    wenn ja dann aktualisiere mal dein graka treiber...
    und geh dann in start: Ausführen->"DXDiag" und dann mal die graka testen.
    weil dieses rüteln usw. kommt nur wenn man kein treiber für die graka installiert hat.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem scrollen bzw
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    357
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    472
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    403
  4. Probleme mit dem Scrollen -.-

    lulox , 1. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    466
  5. Problem beim Scrollen!!

    P0layer , 15. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    615