Problem SE K810i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fritte2k, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2007
    Hallo

    mein Handy wurde geklaut und jetzt ist meine Frage kann ich das über GPS wiederfinden oder hat das überhaupt so ein GPS?
    Danke im Vorraus

    MFG

    Fritte2K
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Problem SE K810i?

    Nein, die Polizei kann das höchstens über die IMEI Nummer zurückverfolgen und gucken, wo es sich eingewählt hat.

    Das wird aber nicht gemacht, weil es sich einfach nicht lohnt, also kannstes vergessen.
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Problem SE K810i?

    wenn du bei o2 bist, das handy noch mit deiner karte an ist kannst du es finden indem du auf das online portal gehst und die Handy Suchfunktion benutzt. oder ich würde direkt bei o2 anrufen die können das auch direkt machen. ein versuch wärs auf jeden fall wert.

    das funktioniert aber auch nciht per GPS sondern über die Handy Sendemasten, gleiche technik wie die Homozone funktion
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Problem SE K810i?

    Soll ich ehrlich sein? Du hast Pech gehabt.. Kriegst weder vom Laden wo du es gekauft hast eins zurueck weder noch vom Dieb Orten kann nur die Polizei und das kostet nen batzen Geld (meines Wissens nach)
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Problem SE K810i?

    Word - Close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.