[Problem] Ständig disconnects mit gezwungenem restart

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dnahas, 19. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Guten Tag zusammen, ich bin am verzweifeln! :(

    Also bis vor kurzem besaß ich noch einen voll funktionstüchtigen Router mit dem ich sozusagen "Daueronline" war. Das änderte sich fix, unzwar als der Router kaputtging. Jetzt sitze ich auf meinem DSL Moden, direkt von T-Online (übrigens auch mein Provider). Das Problem ist folgendes: Zunächst startete ich das DSL über die T-Online Software ... funktionierte auch ... ca. 30 Minuten dann ging das ganze Theater los. Ich wurde disconnected. Gut, dacht ich mir... starteste es neu... ok er wählt ein aber trotzdem kann ich nix im Internet machen... Nach einem Restart funktionierte allerdings immer alles... für ca. 30 Minuten

    Als alles nicht klappte, machte ich alles über die Netzwerkverbindung sprich über eine eigens angelegte Verbindung dort. Dort klappte auch alles super mit dem Einwählen aber nach 30 Minuten bekam ich den selben fehler und selbes Problem: Ich konnte es nicht wieder starten...

    Ich benutze Windows XP...


    Ich hoffe um Hilfe, ich bin wirklich am verzweifeln und schreibe den Text in windeseile damit das Inet nich wieder abstürzt -.-


    Sahand
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: [Problem] Ständig disconnects mit gezwungenem restart

    passiert der Fehler exakt alle 30 Minuten?

    Was hast du für eine Netzwerkkarte? Eventuell Energiesparoptionen eingestellt?

    Schmeiß die Online Anmeldesoftware runter und probier es mal mit den manuellen Einstellungen!
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: [Problem] Ständig disconnects mit gezwungenem restart

    Nein nicht exakt 30 Minuten, es ist definitiv immer unterschiedlich.

    Intel Pro /100 VE Network Connection <- das ist der Name meiner Karte!

    Energiesparoptionen sind aus und die Software ist schon lange runter :/


    Sahand
     
  5. #4 20. Februar 2007
    AW: [Problem] Ständig disconnects mit gezwungenem restart

    hmm das is echt sehr komisch ... bist du auch mit ner firewall im netz und kannst somit 100% ausschließen dass du keinen trojaner etc. am rechner hast?
    am besten poste mal den hijack-this log bzw. durchsuch diesen selber nach verdächtigen programmen, hört sich für mich nämlich stark danach an ;)
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: [Problem] Ständig disconnects mit gezwungenem restart

    Also Firewall ist an also Viren und Trojaner eher weniger... hab hijack mal durchlaufen lassen, war nichts großes was ich gefixt hat, also lags wohl auch nich an der software? ... naja bin immernoch am grübeln


    Sahand
     
  7. #6 24. Februar 2007
    AW: [Problem] Ständig disconnects mit gezwungenem restart

    EXAKT dieses Problem habe ich: Disconnect OHNE Router

    Bitte bitte bitte helft mir, ich kann nichts machen ... es disconnectet andauernd. :(


    Sahand
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: [Problem] Ständig disconnects mit gezwungenem restart

    haste die neusten treiber fürs modem ?
    zeigts beim modem an das es verbunden is wenn sowas passiert ?
    klappt es mit nem andren modem ?
    haste p2p progs aufn pc ?
    welches modem und wie lang haste es schon ?
    klappt es auch wieder wennste nur das modem resettest ? (einfach kurz den stecker vom modem ziehn)

    ich kenn solche probs und die einfachste lösung wo meistens hilft is das modem zum providerzu schicken und nen neues verlangen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Ständig disconnects
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.198
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    381
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    291