[Problem] Suche nen weib für nen Flyer!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BillyJoe, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Hi Leute,

    mir is das als kerl jetzt hier echt peinlich aber ich finde keine weiber!^^
    also als bild damit ich die dann für nen flyer für ne abi-party nehmen kann.

    ich finde echt keine wieber die gut zum ausschneiden sind geschweige das ich überhaupt welche finde.

    also wäre nett wenn mir wer von euch welche verlinken könnte oder so.
    keine hardcore bilder und nackt aufnahmen oder sonst was.
    halt im bikini und in coolen posen oder so.

    bewertung ist klar ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    AW: [Problem] Suche nen weib für nen Flyer!!

    Ich würde mal im Render-suche thread nachscaun das stehn seiten drin wo du sogar schon ausgeschnittene findest z.B.
    render-world.com
    ;)
     
  4. #3 16. November 2006
  5. #4 16. November 2006
    AW: [Problem] Suche nen weib für nen Flyer!!

    haste schomma bei google unter bildersuche bikini eingegeben??
    da findet man doch massenhaft mädels^^
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: [Problem] Suche nen weib für nen Flyer!!

    würde ich dir nicht raten. die meisten bilder, die man über google findet sind nicht lizenzfrei, das heißt sie unterliegen dem urheberrecht. ohne einverständnis des autors darfst du die nicht auf deine flyer drucken. und bei flyern ist das sehr gefährlich, die werden ja warscheinlich an viele leute verteilt, da hast du schnell eine anzeige am hals!

    wie gesagt: schau unter photocase, allerdings muss dann die quelle dazugeschrieben werden.
     
  7. #6 16. November 2006
    AW: [Problem] Suche nen weib für nen Flyer!!

    ja ich hab da schon was von render-world.com gefunden. da brauch ich ja keine quelle oder?
     
  8. #7 16. November 2006
    AW: [Problem] Suche nen weib für nen Flyer!!

    ich denke nich würd einfach mal bei render-world.com anfragen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem nen weib
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.202
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.175
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    993
  5. weibliche Problemzonen

    easycent , 31. Januar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    649