[Problem] TYPO3

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Hakketas, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo !

    Habe folgendes Problem... hab bei http://jweiland.net/index.php?id=532 mir nen Webspace gekauft... alles gut ^^

    Habe alles so, wie bei der Videoanleitung gemacht...

    Ich habe überall das gleiche Password genommen..

    Nach dem ich alles Konfiguriert habe, und dann das "Musterprojekt" starten will, wo ich die Seiten mache usw... ist immer das PW falsch !

    Bei dem Fenster:
    Bild

    Was habe ich falsch gemacht?
    Kann man nicht aus irgendeiner php Datei das Passwort "auslesen" ?

    Habe überall, wie schon gesagt, das gleiche PW angegeben, also kann es kein anderes sein.

    Hoffe bin in der richtigen Section ^^

    Schonma THX 4 Help
     
  2. 1. November 2007
    AW: [Problem] TYPO3

    Wenn du alles richtig gemacht hast und auch selbst mal mit deinem DBMS - Frontend rumprobiert hast (oder brauchst du ein Tut zu phpmyadmin o.Ä.) wird dir niemand besser helfen können als der Support von Typo3 oder spezielle Foren (oder derjenige der deine Typo3 - Installation aufsetzte) ... eine weitere Lösung wäre ja einfach nochmal neu aufsetzen.
     
  3. 1. November 2007
    AW: [Problem] TYPO3

    Noch einmal neu aufsetzen, habe ich schon 2 mal getan...

    Aber der entpackt immer andere Ordner von dem Musterprojekt, nicht die, wie sie in dem Video vorhanden sind.

    Mein Kollege wollte sich mal beim Support erkundigen.

    Ich habe die tar.gz entpackt via Putty, so wies beschrieben ist...

    Dann INSTALL Enabled mit dem ausschalten eines Befehls in der PHP Datei...

    Dann habe ich im Install-Menü die MYSQL Datenbank erstellt und sie Verbinden lassen alles ok !

    Habe auch wie im Video geupdatet auf 4.2.9..

    Datenbank hat auch ne Verbindung..

    Dann wäre der nächste Schritt sich mit Admin bei dem o.g. Fenster einzuloggen...

    Beim Video ist das PW "muster"... bei allen sachen, wo er muster als PW verwand hat oder "geheim" habe ich mein eigenes PW bei jedem angegeben, habe auch nachgeschaut, alle PWs sind richtig gespeichert..

    Aber da gehts halt nicht weiter ^^
     
  4. 1. November 2007
    AW: [Problem] TYPO3

    hi, darf ich fragen wo du diese videoanleitung her hast, würrde mir das gerne mal anschauen. danke
     
  5. 1. November 2007
    AW: [Problem] TYPO3

    bei dem Link auf der HP direkt links stehts dick ^^

    http://typo3-videos.de/installation-musterprojekt/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.