[Problem] Upload mit Flash FXP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Jim Panse, 19. März 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2012
    Moin

    Folgendes:
    Seit heute Nachmittag kann ich mit keiner Anwendung mehr aufs Internet zugreifen, sobald ich mit FlashFXP etwas uploaden will.
    Beispiel: Ich starte den Upload bei FlashFXP, werde bei Minecraft gekickt, Firefox läd keine Seiten mehr und ich flieg aus dem TS raus. Der JD bricht jeglichen Download ab. Schließe ich FlashFXP wieder, läuft alles wieder normal. Allerdings hab ich seit heute Nachmittag auch einen verdammt miesen Uploadspeed (70 km/h statt 3-400 km/h).

    Folgendes wurde zur Problemlösung probiert: Router bzw. Wlan-Modem neu gestartet (mehrmals), Rechner neu gestartet.

    Anbieter: Kabel DE, 100mbit.

    Jemand vllt. ne Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 19. März 2012
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Der Upload ist dauerhaft schlecht?

    Wenn ja würde ich an deiner Stelle einfach mal beim Provider anrufen und dich wegem Upload beschweren.
    Hatte heute ein Problem mim Download (und ständige disconnects) und nach einem Anruf beim Provider lief wieder alles.

    Kann mir zwar nicht erklären warum du das komische Phänomen mit FlashFXP hast, aber das wäre mal meine erste Anlaufstelle.
     
  4. #3 19. März 2012
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Naja, seit heute Nachmittag ist der Speed ziemlicher mist. Allerdings lief ein Upload (bevor ich in die Uni bin) wieder problemlos und heut Abend als ich noch was uploaden wollte - wieder der selbe Scheibenkleister...
    Naja, vllt. ruf ich dann morgen wirklich mal bei Kabel DE an. Hat vllt. sonst noch jemand ne Idee?
     
  5. #4 20. März 2012
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Welchen Provider hast du? Im System vielleicht einen Proxy eingetragen oder geblockte Ports in der Firewall/Router etc?
     
  6. #5 20. März 2012
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Hast du mal probiert ob das Problem auch mit Filezilla auftritt?
    Anonsten kannst du ja mal unter wieistmeineip.de nen Speedtest machen um auszuschließen dass es am Provider liegt.


    MfG Raizo
     
  7. #6 20. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Steht oben
    Kabel DE; 100 mbit
    Kein Proxy und ich wüsste nicht das ich was geblockt hab. Wie find ich das heraus?

    Kann ich mal versuchen. Soll ich da nen Speedtest machen, oder was meintest du?



    Das Problem scheint jetzt nicht mehr nur zu bestehen, wenn ich etwas uploade, sondern auch wenn ich etwas lade.
    Gerade mit 3000 kbs geladen (und das bei 100mbit) und konnte weder im FF, noch im Opera ne Seite öffnen -.-

    Vllt. sollte der Thread doch eher gemoved werden... Scheint wohl nicht an FlashFXP zu liegen :/


    Edit//
    Hab nen Speedtest gemacht:
    [​IMG]


    Edit2//

    Jetzt hab ich das Ding via Browser neu gestartet und bekomm nun folgendes Ergebnis:

    {bild-down: http://www.speedmeter.de/speedtest/result/60828106}


    Kann dich aber nicht sein, dass ich jetzt alle paar Stunden das Ding neu starten muss. Hmm. Mal abwarten ob's heut wieder schlechter wird...



    Edit3//
    So sah's übrigens bei meinem Mitbewohner vor dem Neustart aus:
    {bild-down: http://www.speedmeter.de/speedtest/result/60828020}
     
  8. #7 21. März 2012
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Scheint ne Leitungsüberlastung bei euch im Haus/Straße zu sein.
    Ist bei Kabel Deutschland oft so, bin dort auch. Hab manchmal schwankungen zwischen 10mbyte/s und 2mbyte/s.
    Kannst dich ja mal per Google informieren, wie viele andere das selbe Problem haben
    Anrufen und jeden Tag nerven, vllt wird dann der Verteiler ersetzt (mach dir da aber keine Hoffnungen...)
     
  9. #8 21. März 2012
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Ok. Nach ein wenig googlelei, hab ich wirklich ähnliche Probleme gefunden.
    Mich wundert das ganze nur, da ich seit nun drei Jahren dieses Problem noch nie hatte :/ Hatte vorher zwei Jahre DSL 32k und hab seit 6 Monaten die 100k. Und erst jetzt tritt das Problem auf.

    Seltsam finde ich eben auch, wie sie das Problem geäußert hat.
     
  10. #9 21. März 2012
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Das kommt wohl daher, dass KD immer mehr Kunden bekommt, aber die Verteilerkästen nicht aufrüstet, bzw die Leitungen dorthin.
    Je mehr Kunden, desto mehr Auslastung. Vielleicht haben die jetzt in den letzten Wochen bei dir 10 Leute angeschlossen und damit ist das Ding völlig überlastet (zumindest in den Stoßzeiten!)
     
  11. #10 21. März 2012
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Ich bin mir ehrlich gesagt nichtmal sicher, ob es daran liegt.
    Ich hatte eben wieder einen besch..eidenen Speed.
    Router über Konfig-Menü neu gestartet -> Speed ist wieder full.
    Kann es vllt. sein, dass der Router im Popo ist?

    Edit//
    Aktuelle Firmware ist drauf.
     
  12. #11 21. März 2012
    AW: [Problem] Upload mit Flash FXP

    Du schreibst in deinem ersten Post:
    WLAN-Modem und Router. Das ist FALSCH:
    Du hast einmal ein Kabel-Modem und einen WLAN-Router (dieser verteilt das Signal und baut die Verbindung über das Modem zu KD auf).

    Wenn etwas kaputt ist, dann eher das Modem, denn bei einem defekten Router würdest du es messen können (zwei Rechner per LAN an den Router und Daten hin bzw herschieben. Am besten über ein Protokoll, dass dir die Übertragungsrate anzeigt). Falls er bei 100mbit Ports nicht an die 7-8Megabyte rankommt ist er nicht mehr voll funktionstüchtig, ansonsten kann es naürlich auch am Modem liegen.
    Dies könntest du mit Hilfe von KabelDeutschland testen, also anrufen und nachfragen. Gegebenfalls bekommst du ein neues zugeschickt!
     
  13. #12 25. März 2012
    Das hab ich gerade gemacht. Der Typ hat geschaut und meinte Leitungstechnisch wäre bei uns alles optimal. Ich soll jetzt mal alles vom D-Link abhängen und nur direkt ans Modem hängen und dann wieder einen Speedtest machen (hast recht, meine Analogie in Post#1 ist falsch).
    Und das neue Gerät gibts dann nicht (wenn es am D-Link liegt) von KDE, sondern von D-Link direkt
    Ich test das jetzt mal nachher durch.

    So, hier mal abschließend noch ein paar Worte:

    Liegt wohl am D-Link. Hab das Teil abgeklemmt und den Rechner direkt ans Modem gesteckt und ich hab keinerlei Probleme mehr mit dem Speed. Wird also das D-Link eingeschickt...

    Thx so far
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Upload Flash

  1. [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed und Taggen.
    hhtoprakhh, 17. September 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.882
  2. Problem mit Flash FXP / Upload-Speed
    Affje800, 26. Dezember 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.135
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
  4. [FTP] FlashFXP Upload Problem
    Darkwing D., 16. Januar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.259
  5. [LeechEx] Problem bei Upload mit Flash XP
    Stinkefing0r, 15. Dezember 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    394
  • Annonce

  • Annonce