[Problem] Vista install(gelöst) neues Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dice^1, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    hi,

    habn dickes prob möchte nen laptop formatieren und vista draufbretzeln mit ultimate.
    atm ist das normale billig vista drauf.
    hab mir ne ultimate version besorgt und auf dvd gebrannt.
    eingelegt boot reihenfolge ausgewählt.
    bam nun zum prob:
    sobald dort steht drücken sie eine taste etc. wie das halt üblich.
    hab ich gemacht... danach tut sich nix mehr

    jemand ne ahnung warum?

    dieser LAPPy isses
    toshiba satellite l40 13c
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: [Problem] Vista install

    Ja das kann sein das du die vista dvd zu schnell gebrannt hast ,maximal 4x ist gut ,es kann nämlich sein das dann fehler beim installieren auftauchen ich hatte mal dasselbe problem

    Lg Kirus
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: [Problem] Vista install

    Wenn das schon hier steht macht er eine Neuinstallation und kein Upgrade-
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: [Problem] Vista install

    hattet recht lag an der dvd hab nämlich vom nacharn ne neue geholt und dann ging es.
    nun aber ein zweites problem.
    wofür ich net nen neuen thread aufmachen will.
    ha die neuinstallation wegen web n walk gemacht.
    habe die web n walk express card II
    geräte install etc. hab ich alles hinbekommen.
    t-mobile communication center gestartet pin von der karte eingetippt und daten abgerufen komisch das funzt.
    aber sobald ich damit verbinden will funzt es nicht aus den log werd ich auch nicht schlau.
    er wählt automatisch umts oder gprs aus. je nach position und verfügbarkeit
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: [Problem] Vista install(gelöst) neues Problem

    Könntest du eventuell mal das Log hier posten? Vielleicht werden wir daraus schlauer^^
     
  6. 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Problem] Vista install(gelöst) neues Problem

    so hier ist ein abschnitt davon.
    den ganzen text hab ich als anhang hinzugefügt
    auf xup

    Code:
    00:01:05_861 | AsynchWorker | 0x00000E08 | CASWlan::Open | WLanDevice dll ==> In the catch of ::Open Acm (3) | 8 | Error. | Connect failed. | .\ASWlan.cpp | CASWlan::Open | 951
    
    00:01:05_944 | MainThread | 0x00000DB0 | AWilogClient::UtilConvertToUint | Failed to convert undefined to unsigned int
    00:01:07_638 | SubsciptMng | 0x00000DEC | ARoamingOperatorMap::GetOperator | Object T-Mobile D does not exist
    00:01:07_699 | SubsciptMng | 0x00000DEC | AWilogSrvSubscriptionSink::OnUpdatedBearerStatus | Access status for connection T-Mobile GPRS (GPRS) = 'T-Mobile D', 39', 3
    00:01:17_868 | SubsciptMng | 0x00000DEC | ARoamingOperatorMap::GetOperator | Object T-Mobile D does not exist
    00:01:17_928 | SubsciptMng | 0x00000DEC | AWilogSrvSubscriptionSink::OnUpdatedBearerStatus | Access status for connection T-Mobile GPRS (GPRS) = 'T-Mobile D', 39', 3
    00:01:19_852 | Plug&PlayMng | 0x00000DE8 | APlugAndPlayManager::ScanDefaultDeviceModems | Scanning default devices
    
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.