[Problem] Visual C++ 2008 debuggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von L!Ld4rk, 6. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2008
    mein problem steht im titel.
    wenn ich visual c++ frisch installier dann lässt es sich normal debuggen was ich geschrieben hab.
    sobald ich aber nochmal debuggen will (auch bei einem ganz anderem code) bekomm ich diesen fehler hier.

    http://i27.tinypic.com/c1afc.jpg

    hab gegooglet und nicht wirklich sachen dazu gefunden da ich die dll habe. auch ist es ziehmlich komisch das es erst beim 2. mal kommt.

    ich hab nur c++ installiert mit allen sachen die man laden und installieren konnte.

    Habe WinXP Home drauf mit dem SP2. Updates sind aktuell da es orig ist.

    weiß da jemand rat?

    ahja für alle noch mal...egal bei welchem code...selbst bei hello world gehts nicht also der code ist richtig....und alles geladen was man dazu braucht
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. April 2008
  4. #3 7. April 2008
    AW: [Problem] Visual C++ 2008 debuggen nicht möglich

    thx für die antwort also die dll hab ich gefunden, ein update konnte ich nicht finden die seiten hab ich da auch schon durchgeforstet aber nicht wirklich was gefunden
     
  5. #4 7. April 2008
    AW: [Problem] Visual C++ 2008 debuggen nicht möglich

    Also ich hab mal von ein paar Viren (geschrieben mit C++ 08) gehört, welche sich auch noch an die Hauptbibliotheken ranmachen. Natürlich können diese nicht die Dateien ändern, aber sich selber als eine Bibliothek anstelle der originalen Bibliothek einschreiben. Wenn du also die Datei ersetzt hast, und es funktioniert immernoch nicht richtig (eher gesagt immer noch gleicher Fehler), dann liegt es daran, das diese Datei eigentlich in Ordnung war, aber halt eine andere benutzt wird. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich alles ausser Java und C/C++ progge. Aber besonders Trojaner machen mit solchen Sachen gerne mal Scherze.

    Hast du schonmal deinen PC mit einem Allround-Scanner durchwühlen lassen?

    Bei mir hat Visual Studio 08 ein ganz anderes Problem: Es aktualisiert seine Grafische Oberfläche nur mit Nachhilfe ^^ von daher kann es auch an "Typisch Microsoft" liegen...
     
  6. #5 9. April 2008
    AW: [Problem] Visual C++ 2008 debuggen nicht möglich

    nope habs nicht durch scannen lassen ist ein neu aufgesetztes system was hier läuft keine viren oder sonstiges :/
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...