PROBLEM Vom 6610 auf K800i wechseln!!! 10er für info

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ArTRAXOr, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Da das SE K800i ja jetzt herausgekommen ist wollte ich auf das handy umspringen!
    Zur zeit habe ich aber einen D1 Tellybasic vertrag und das nokia 6610! Der vertrag läuft schon drei jahre und ich wollte fragen, wie teuer es sein wird auf das neue handy umzuspringen?
    Muss ich dafür jetzt ca. 400€ blechen oder bekomm ich das günstiger indem ich irgendwas mit dem vertrag anstelle ^^? Oder über Vertragsverlängerung?
    Ich glaube, dass ich noch erst meinen letzten vertrag ein jahr behalten muss oder?
    für gute auskunft gibbet natürlich auch 10er

    thx mfg artraxor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2006
    Na, mach doch einfach eine Vertragsverlängerung, da kann es sein das du vl. noch ein bisschen fürs Handy bezahlen musst, geht aber. Vertragsverlängerung müsste aufjedenfall mit deinem Vertrag gehen, da du jetzt ja 3Jahre dabei bist. 2Jahre standart und dann wird er meines erachtens immer um 1Jahr verlängert. Und da haste nun Anspruch auf ein neues Handy.

    Ok, hoffe konnte helfen.

    Bye
     
  4. #3 29. Juni 2006
    schnell informieren.
    notfalls den aktuellen vertrag frühstmöglich kündigen und dann n neuen abschließen.

    gitb halt fristen, die du beachten musst, sonst hängen die automatisch n jahr dran!

    mfg
     
  5. #4 29. Juni 2006
    Leider habe ich vor einem jahr einen 2 jahresvertrag bekommen.und wenn ich den kündige dauert das ca. 3 monate ^^
    naja mal sehen10er ist auf jedenfall raus ;)
    thx
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PROBLEM Vom 6610
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    845
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.034
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    703
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    659