Problem von Trillian

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von a.K.ira, 10. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2005
    ich bekomm immer den fehler, wenn ich connecten will, um mir was zu ziehen... bin noch ein totaler neuling bei trillian (/irc)...

    Code:
    [22:19] *** Erstelle Verbindung "#scorpio-gamez"
    [22:19] *** Ausfall "irc.2Kx-Scorp.Net/scorpio-gamez"!
    [22:19] *** Fehler beim Verbinden (Fehlercode: 11004). Verbindung getrennt.
    [22:26] *** Wiederverbinden zu IRC als "a.K.ira".
    [22:26] *** Versuche 10 mal zu verbinden, in abständen von 60 Sekunden.
    [22:26] *** Ausfall "irc.2Kx-Scorp.net/scorpio-gamez"!
    [22:26] *** Fehler beim Verbinden (Fehlercode: 11004). Verbindung getrennt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2005
    nimm mal das "/scorpio-gamez" aus der url bei den connection preferences raus, dann müsste es klappen ;)

    scorpio-gamez is der channel, zu dem connectest du,wenn du im status window "join #scorpio-gamez" eingibst....


    //edit: habs grad gestestet, connected einwandfrei wenn du das ohne /scorpio-gamez machst
     
  4. #3 10. August 2005
    thx! scheint zu gehen... 10er hast du. :)

    edit: er scheint nichts zu laden... ist
    Code:
    /ctcp ScOrPiO-GaMeZ-406 xdcc send #001
    als eingabe richtig?
     
  5. #4 10. August 2005
    ich glaub /msg bla xdcc send #bla
     
  6. #5 10. August 2005
    Code:
    [23:46] *** -ScOrPiO-GaMeZ-406- ** All Slots Full, Added you to the main queue in position 7. To Remove youself at a later time type "/msg ScOrPiO-GaMeZ-406 xdcc remove".
    scheint zu gehen... thx. 10er geht auch an dich! :)

    ~ closed
     
  7. #6 11. Februar 2006
    Hallo leute,
    hab seit ein paar tagen das problem das ich bei trillian von icq-usern keine nachrichten mehr empfangen kann
    habe trillian pro 3.1
    windows xp sp 2
    vorher hat alles geklappt und verändert hab ich auch nix
    hat jemand ne ahnung woran das liegt und wie man das problem lösen kann?
    für jede hilfreiche antwort gibts natürlich nen 10er
    mfg clint
     
  8. #7 11. Februar 2006
  9. #8 11. Februar 2006
    des thema kam vorhin in die news sektion neru rein..sufu benutzen...

    icq hat irgendwas geändert damit wieder der standart icq-massenger benutzt wird und nicht die anderen clients(wegen werbeeinahmen...oder so, kp)
    s gibt glaub plugins um den fehler bei trillian zu fixen...

    mfg loo

    //
    da war einer schneller^^
    //
     
  10. #9 11. Februar 2006
    jo danke habt beide ne 10
    suchfu ergab leider nix sonst hät ich das thema nich eröffnet
    mfg clint
     
  11. #10 26. Oktober 2006
    Problem mit Trillian!!!

    Hi erstmal

    Ich benutze zur zeit Trillian. Damit es praktisch wird hatte ich ein häckchen bei "bei jedem Start von Trillian automatisch anmelden" gemacht. Nun hab ich mein Password vergessen und brauche eure Hilfe.... Wie könnte ich mein PW entschlüsseln??? hat jemand eine Idee ?? Bei Miranda gings noch soweit ich es weiß...

    Gute Bewertung folgt bei jeder behilflichen Antwort
     
  12. #11 26. Oktober 2006
  13. #12 26. Oktober 2006
    AW: Problem mit Trillian!!!

    schon mal mit so Programmen, wie zb "Pants off" probiert? ... so Zeug was die Sternchen sichtbar macht, mein ich ;)

    oder vll isses auch mit nem packet sniffer möglich. Bei verlorenen ftp-passwörtern gehts...
     
  14. #13 26. Oktober 2006
    AW: Problem mit Trillian!!!

    @ MasterJulian
    @ hell:mad:

    Danke euch, weil ihr euch GEdanken gemacht habt wegen meinem Kram ;)
    Bewrtungen sind raus
    greetz uNdErCoVeR
     
  15. #14 6. Dezember 2006
    problem mit trillian

    ich wollte über trillian (icq account) dateien verschicken jemanden der icq hat aber geht irgendwie nicht gibs da irgendne möglichkeit was zu schicken
     
  16. #15 6. Dezember 2006
    AW: problem mit trillian

    Verschicken zu ICQ geht mit Trillian nicht.
    Trillian -> ICQ geht nicht
    Trillian -> MSN geht
    ICQ -> Trillian geht (wenn ports freigeschaltet)
    MSN -> Trillian geht
    Die Ports 24500 bis 24505 im Router freistellen und in Trillian Optionen -> Identities & Connections -> ICQ die Ports manuell eingeben

    mfg
     
  17. #16 14. April 2007
    Problem mit Trillian

    hi, folgendes problem trillian:
    wenn ein kontakt mich added und mich anschreibt und ich diesen kontakt nicht in meiner kontaktliste gespeichert habe, sehe ich nicht was dieser kontakt mir schreibt.
    ich höre nur das akustistische signal, das mir jemand schreibt.
    weiß jemand woran das liegen könnte, das sich kein chatfenster öffnet?
    benutzt icq und msn.
    mfg
     
  18. #17 14. April 2007
    AW: Problem mit Trillian

    In den ICQ/MSN Einstellungen gibt es eine Funktion namens "Nur Nachrichten von Kontakten auf meiner Kontaktliste aktzeptieren" oder sowas...ma checken ;-)

    Also auf den grünen/blauen Punkt klicken und dann Einstellungen>Privatsphäre

    Greetz
     
  19. #18 14. April 2007
    AW: Problem mit Trillian

    joa das hab ich bereits überprüft. an den einstellungen liegt das nicht.
    muss an was anderem liegen. hm firewall hab ich auch schon aus.. bringt aber nix
     
  20. #19 15. April 2007
    AW: Problem mit Trillian

    die werden oben in der menüleiste unter "windows" aufgelistet... zumindest bei mir. hab damals auch lange suchen müssen^^

    mfg
     
  21. #20 15. April 2007
    AW: Problem mit Trillian

    ahhh, alles klar ^^
    danke
     
  22. #21 21. Dezember 2008
    problem mit trillian

    hi

    hab mit trillian ein kleines problem ...

    jedes mal wenn ich ein chatfenster öffne und syncron etwas anderes mache

    "hängt sich das fenster auf "

    ich kann nichts mehr eintippen und muss das fenster dann schliessen und neu öffnen..... ?(, weil sonst gar nichts mehr geht ??!!!

    hoff das mir da jemand helfen kann !

    mfg rAg
     
  23. #22 22. Dezember 2008
    AW: problem mit trillian

    welche Version hast du von Trillian? Die Astra oder die davor?
     
  24. #23 24. Dezember 2008
    AW: problem mit trillian

    hab die version vor Astra ( Version 3.1.8.0)

    und hab das problem immer noch ....X(
     
  25. #24 24. Dezember 2008
    AW: problem mit trillian

    Haste Trillian schon mal neuinstalliert?
     
  26. #25 24. Dezember 2008
    AW: problem mit trillian

    Guck mal in Taskmanager wie stark trilian deinen PC auslastet?

    Wenns auf 100% is die auslastung dann is nich gut ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Trillian
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    456
  2. [XP] Trillian Astra Pro Problem

    giX , 30. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  4. Trillian Problem

    Warezz , 8. Juli 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265
  5. Trillian Astra 4.0 Problem

    hackerman , 26. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    297