Problem - Wie XP Home Edition legalisieren/registrieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von badloader, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2007
    Mir hat ein Kumpel seine XP Home Edition CD gegeben und ich habs instaliert. Allerdings kommt nun immer, das übliche, bitte registriern sie ihre Version innerhalb von 30 tagen. CD Keys hatte ich genügenden, nur wurde ich bei der instalation nach keinem gefragt. Habs damit probiert Windows.Genuine.Advantage.Validation.v1.7.18.5. ging auch nicht. Wäre für jeder Hilfe dankbar
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Problem - Wie XP Home Edition legalisieren/registrieren?

    Sind deine Keys original, bzw. legal, und willst also nur einen von ihnen aktivieren? Oder sind es Generierte? Denn dann würde ich nicht aktivieren. Sondern das umgehen.

    Für das erste:
    Hier gibt's ein Tool, mit dem du deinen Key ändern kannst.
    Falls du die Aktivierung umgehen willst, sag Bescheid.

    Gruß,
    alchimist
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Problem - Wie XP Home Edition legalisieren/registrieren?

    ne hab ne liste von geklauten keys, will die registrierung natürlich umgehen
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Problem - Wie XP Home Edition legalisieren/registrieren?

    Hier hab ich ein Tool, das deiner Aktivierung vorgaukelt, du seist im Abgesicherten Modus. Ich denke, das ist die beste Lösung, die ganzen Cracks usw. machen nur Ärger.

    wiiupload.net

    Gruß,
    alchimist
     
  5. 21. Juli 2007
    AW: Problem - Wie XP Home Edition legalisieren/registrieren?

    nochmal riesen DANK an alchimist, wirklich geniales tool, alles hat funktioniert, thread kann geschlossen werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.